1337 ^^

Original geschrieben von fadmax
Kann das sein das einiuge von euch auf GameXposed sehr aktiv sind??? Oder sind das andere?

WTF is GameXposed?
 
naja euer super unbesiegbar wir sind die besten clan ist grad mal 4.

4 1337 61 17 555 22:17 22-01-2004

^^
 
ja ich hoff das ihrs net werdet und mal bissle real werdet und net so eingebildet und hochnäsig seid
 
:) Real isn schöned Wort, willst du damit anspielen das ich bzw. der Clan kein RL haben?
 
nö hab ich net gesagt aber im rl würdet ihr mit eurer einstellung bestimmt jedes we die fresse voll bekommen
 
Wieso blickt das hier keiner?
Denkst du ich bin im RL genau so wie hier?
 
jop. wenn man sich hier schon net einigermaßen benehmen kann ist man im rl wohl net viel anders
 
Du musst es ja wissen du Kenner ;)
Und du musst wohl der absolute A........ sein der jeden im RL einmal den Dam hoch gegrabbelt ist...
Aber mir relativ egal was du über mein Real Life denkst, das kenne ich ja wohl am besten ;)
Und zuuuum Glüück werde ich dich niee darin sehen, hoffe ich :eek2.


Andy ich musste den anderen Tread schon verschieben, wegen den beleidigungen. Ich werde ab sofort alles an einen Admin weiter leiten, wenn das nicht aufhört! MfG Mod.



....
 
Last edited:
ich dich wohl auch nicht und ich bin alles andere als nen shice arschkriechen aber ich weiß mich wohl zu benehmen. ich kann aber auch anders sein.

ps: wer nett ist bzw. sein und sich dazu noch benehmen kann kommt im leben (vorallem bei mädelz) weiter als du denkst
 
Naja lol, du hasts ja morz nötig so ein post hier abzugeben wa? Oh man dann is dein rl mal richtig am arsch :s
 
Original geschrieben von AndrZ
:) Real isn schöned Wort, willst du damit anspielen das ich bzw. der Clan kein RL haben?

kommentier doch mal den zweiten Teil von aabasix satz
eingebildet und hochnäsig seid
 
ma ne frage zu eurer clan-hp...

also steffen is als ganxter bei euch im clan,oder?
aber der typ da aufm pic auf eurer hp is nie im leben steff,
dat kann mir keiner erzählen,
wenn man ma die "alten" steff-pics damit vergleicht...

soviel zum thema fake ;)
 
Back
Top Bottom