1337 ^^

nee hab ich au nicht behauptet. Zur zeit wird nicht nur noch über das gewissen thema geredet, sondern viel mehr um andere dinge.


@ Manu

Bin mir sicher, dass ich euch 3 bald wieder sehe bei penis :D :D :D
 
lol es ist wirklich ein wunder er ist zwar 30 cm lang aber ich habe aus zuverlässiger quelle gehört das er grün mit rosa punkten ist ;)
 
hmm arti is wieder im uf .. was hat dich den hier her verschlagen ? und seit wann spielst du wieder ra2 ?
 
hmm so seit mittwoch spiele ih ra2 und seit gestern bin ich wieder im uf!
hatte 5 monate kein internet weil t-online stress gemacht hat!
Aber jetzt ist alles wieder in ordnung :)
 
hehe danke man hörts gerne wenn man gelobt wird :)
spielst du noch eigentich ra2?
und hast du neue msn addy weil bei mir biste immer off :S
 
gut gut und dir lange net gesehen chris spielst du noch ra2 oder bist du auch schon im ruhestand???? nächsten monat wird neuer clan aufgemacht 1337 braucht konkurenz wer mitmachen will meldet sich bei mir ois oder manu ! :)
 
hi arti ^^

ich finde deinen banner shice (ist zwr nicht schlecht gemacht aber die motive ^^)

trotzdem wb im uf :o
 
Original geschrieben von Japse
gut gut und dir lange net gesehen chris spielst du noch ra2 oder bist du auch schon im ruhestand???? nächsten monat wird neuer clan aufgemacht 1337 braucht konkurenz wer mitmachen will meldet sich bei mir ois oder manu ! :)

Agemacht :D Freu mich jetzt schon auf unsere fights :kek
 
@gangxta ich auch aber ich muss noch etwas üben hast mich letztens
ganz schön auseinander genommen :( hehe

@sl1m hi erstmal.
was heist wb? und was ist mit meinen motiven?
 
aso na dann danke!
hmm jedem das seine ich finde denn banner geil und das zählt oder???
 
ich finde es nur seltsam dass man mit 16, wo man eigentlich schon relativ erwachsen sein sollte, noch dbz bzw überhaupt noch anime guckt/liest oder was auch immer :)
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
ich finde es nur seltsam dass man mit 16, wo man eigentlich schon relativ erwachsen sein sollte, noch dbz bzw überhaupt noch anime guckt/liest oder was auch immer :)

Anime finde ich cool die Sachen die auf MTV kommen aber würde net mit T-Shirts rumlaufen oder Banner haben. Aber Anime ist auch nocht unter 20 Järhigen weit verbreitet. Es gibt ja viele Arten davon, siehe UF Anime Forum.
Aber der Banner ist schon gewagt *g*
 
naja eigentlich bin ich 17 anime finde ich kage aber das ist wirklich net schlecht zwar voll übertrieben aber egal ist doch eigentlich egal was man guckt und wie alt man ist findet nemo ist ab 0 das heißt ich bin auch zu alt für den film naja wenn das deine meinung ist meine ist es nicht.
 
Back
Top Bottom