$1000,- 1vs1 Tourney in C&C 3 TW

technique hat gewonnen, gratz

hab schlechte bo's im finale gemacht, aber krieg trotzdwem noch 200$ oda so ^^

hoffe die hosten mehr davon, auch wenns eigentlich sinnlos ist :P

gg
 
Congratz Technique! :Prost
But beware: with great power comes great responsibility!

Ich sehe noch das Finale, was relativ laggt. Warum auch immer.
Lange keine PACs gesehen. :eek
 
und hatt wanted nun endlich den rotz gewonnen :p höhö wollte ea dochnicht die page von uns nutzen :D
 
Haha...welch Ironie, dass keiner der aktuellen "Topspieler" gewonnen hat. Musst echt schmunzeln. Gratz an die 3 alten Hasen zu den Plätzen 1, 2 und 3. :top

Achso... UF RULEZ.
 
Das sind doch die aktuellen Topspieler. :?
 
In der TW Ladder? Nein, sind in Rente gegangen, und ownen noch hart. ^^
 
gibts irgendwo die Brackets mit den Ergebnissen?

gratz an Tech,Dyna und InsO :p
 
wie schwach von wanted gleich mal anschrein ;) plamiert der sich aufs übelste kw pwnt der Technique.. und tw suckt der noob. omg. achja uf pwnt ? darf ich mal lachen...
 
Wanted pwnt Technique in KW?!
ist heut Gegenteil-Tag?

Bloodsport lachen darfste und zwar in den Spiegel ;)
 
so viel zum thema neue und alte pros, pros bleiben eben pros und lobbynabs werden immer lobbynabs bleiben, gilt für kw und tw
 
Wanted pwnt Technique in KW?!
ist heut Gegenteil-Tag?

Bloodsport lachen darfste und zwar in den Spiegel ;)

Ich glaube er wollte schreiben Technique pwnt Wanted in Kw/Tw :)

Oder vllt ist doch wirklich bei ihm gegenteil Tag.

Greetz @ Technique for the win
 
Wenn ich die ganze Scheisse hier über alte und neue Pro's lese kommt mir echt was hoch... Beim GR.org hab ich gegen Technique 2-1 gewonnen. Deswegen brauch ich aber noch lange keine Behauptungen anzustellen. Schon gar nicht sagen dass ich besser bin als Technique oder sonst wer. So etwas hat auch mit Glück und "nem guten Tag" zu tun. Oder bin ich jetzt besser als Dynamic, der hat ja schliesslich gegen Technique verloren...

Die Sehnsucht nach Anerkennung mancher Leute hier scheint echt erbärmlich zu sein. (punkt)
 
Back
Top Bottom