$1000,- 1vs1 Tourney in C&C 3 TW

Even if its fake and you dont get money for it, it will still be fun.
Looking forward to it. A little revival of the good old times.
Hope i wont get my ass kicked in the first round though lol.

Indeed.
 
iam in the finals of this tournament. it's a serious tournament i'd say... winners will be paid.

thanks for hosting this and ima wait for my final enemy now.
 
Who is it gonna be?
 
finale wird nachher live gestreamed, gr.org hat das geld erhalten, d.h man kann sich darauf verlasssen die kohle zu kriegen :).

wanted hat mich richtig krass geflamed als ich ihn gepwned habe, das war echt witzig.. sicherlich 30 mins lang hat er in der lobby gewhined xD
 
finale wird nachher live gestreamed, gr.org hat das geld erhalten, d.h man kann sich darauf verlasssen die kohle zu kriegen :).

Die Motivation in so ein Turnier 1000 Dollar zu stecken, würde mich echt mal interessieren. Was verspricht sich der edle Spender davon?
Ziemlich schwer nachzuvollziehen das Ganze.

Als nächstes kommt ein 10 000 Dollar Turnier für Mechcommander 1.
:ugly
 
Die Motivation in so ein Turnier 1000 Dollar zu stecken, würde mich echt mal interessieren. Was verspricht sich der edle Spender davon?
Ziemlich schwer nachzuvollziehen das Ganze.

Als nächstes kommt ein 10 000 Dollar Turnier für Mechcommander 1.
:ugly

Das hättest du dir sparen können!
 
Back
Top Bottom