$1000,- 1vs1 Tourney in C&C 3 TW

versuchs mitm anderen Browser, ich hab Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
 
A Freewebs site and 1000$ tournament for TibWars. - Interesting.

I heard an arabian sheikh sponsors an Armada 2 tournament with 2000 $. So better plan without me.
 
A Freewebs site and 1000$ tournament for TibWars. - Interesting.

I heard an arabian sheikh sponsors an Armada 2 tournament with 2000 $. So better plan without me.

xD ich frag mich allerdings auch woher das geld kommt
 
Anstatt sich hier über jemanden lustig zu machen ehe man sich sicher ist, dass es wirklich ein Fake ist, sollte man sich eher darüber freuen dass es noch Leute gibt die das Spiel am Leben erhalten wollen. Und von denen die hier dumm labern haben die meisten in den letzten 6 Monaten keine 10 Stunden TW gespielt und wissen nichtmal wer EA_ownz_you überhaupt ist.

Von daher, einfach *** *** ****** ******, wenn so sowieso nix gescheites dabei rauskommt.
 
was fürn schwachsinn... natürlich ist es gut das hier xxxxx leute schreiben das es sich dabei wahrscheinlich um einen fake handelt, und das angekündigte geld niemals den besitzer wechseln wird, bevor das irgendwer mit einer großen naivität für voll nimmt und was weiß ich passiert.. und ich für meinen teil freue mich nicht wenn "es leute gibt die das spiel am leben erhalten wollen" - zumindest nicht in dieser form

achja und noch ü Ü* + * ++ + ++ ++ +* ++***********+ HZUa7tf67uATf67T7t(]}][2ß4 !
 
Mir ist es mega fett wayne ob es ein fake ist, ich gewinnen wahrscheinlich eh nicht da sakalik.svk und wanted wieder dabei sind. Und selbst wenn das Geld ein Fake ist kann man noch immer am Turnier teilnehmen.
 
Even if its fake and you dont get money for it, it will still be fun.
Looking forward to it. A little revival of the good old times.
Hope i wont get my ass kicked in the first round though lol.
 
hmm when merilya is participating in that tournament i will too :o
 
wohoo! my old squadleaders in the tourney this gone be a great sunday :)
 
Back
Top Bottom