Wie knackt man eine solche Verteidigung? Unmöglich??

Joined
Oct 19, 2005
Messages
68
Points
0
Ich hab jetzt schon alles Menschenmögliche versucht, aber ich habe es nicht mal bis zur Base geschafft. Immer gleich 全滅..
Also zur Verfügung habe ich: INF, RocketINF, Wächter, Pitbull, Predator und Paladin. Stärke ist 110. Also theoretisch müsste das möglich sein, immerhin steht da nur die Abwehr, die von Anfang an des Spiels verfügbar ist. Die Verteidigung hat so gut funktioniert, dass ich meine mitlerweile ähnlich aufgebaut habe. Also was denkt ihr?

14e069bf.jpg
 
Last edited:
Die Verteidigung ist recht schlecht, viel zu breit aufgestellt.

Da schickste einfach ganz rechts zwei Bulls die zuerst die Mauern killen, dann Guardians hinterher (wieder ganz rechts), die killen dann die Nester und danach nochmal Bulls, die hinten die Verteidigungseinrichtung zerlegen.


Alternative selbstverständlich Orcas, oder einfach mit Hawks drüberfliegen.
 
Ah hallo Kampy :D

Würde hier auch zuerst die Verteidigungseinrichtung heraussnipen und danach nochmal frontal rauf. Grundsätzlich ist ne Mischung aus MG Nestern und Mauern im Early Game sehr stark, aber so breit wie er sie aufgestellt hat sollte es dir ja nicht schwerfallen dort einfach durchzubrechen.
 
Ja im early ne relativ gute Def gegen deine jetzigen Units.
Später Bullshit, weil für Sniper & Orca relativ leicht auszuhebeln und Hawks fliegen über so eine flache Defkette relativ problemlos drüber ohne viel schaden zu nehmen.

Bei jetzigen Angriffen wie von Moof beschrieben auf rechts konzentriert. Da seine ganze Def stationär ist brauchste von links ja nichts fürchten und Def Faq ist netterweise ja auch rechts.
Das Granatenupgrade der Pitti dürfte dabei noch ne Hilfe sein, wenn du es so timen kannst das die Nester ausgeschaltet werden während die Wächter draufballern.
 
Ich habe nicht nur die Überschrift gelesen. So eine Verteidigung knackt man mit Orcas.
Es geht natürlich auch mit Guardians, Pitbulls und Predators. Ist aber halt um einiges kostenintensiver.
 
Back
Top Bottom