+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wie knackt man eine solche Verteidigung? Unmöglich??

Eine Diskussion über Wie knackt man eine solche Verteidigung? Unmöglich?? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich hab jetzt schon alles Menschenmögliche versucht, aber ich habe es nicht mal bis zur Base geschafft. Immer gleich 全滅.. ...

  1. #1

    GDI Wie knackt man eine solche Verteidigung? Unmöglich??

    Ich hab jetzt schon alles Menschenmögliche versucht, aber ich habe es nicht mal bis zur Base geschafft. Immer gleich 全滅..
    Also zur Verfügung habe ich: INF, RocketINF, Wächter, Pitbull, Predator und Paladin. Stärke ist 110. Also theoretisch müsste das möglich sein, immerhin steht da nur die Abwehr, die von Anfang an des Spiels verfügbar ist. Die Verteidigung hat so gut funktioniert, dass ich meine mitlerweile ähnlich aufgebaut habe. Also was denkt ihr?

    Geändert von Kampy (03.10.2012 um 13:20 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Orcas.

  3. #3
    Bitte nicht nur die Überschrift lesen, danke.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Verteidigung ist recht schlecht, viel zu breit aufgestellt.

    Da schickste einfach ganz rechts zwei Bulls die zuerst die Mauern killen, dann Guardians hinterher (wieder ganz rechts), die killen dann die Nester und danach nochmal Bulls, die hinten die Verteidigungseinrichtung zerlegen.


    Alternative selbstverständlich Orcas, oder einfach mit Hawks drüberfliegen.

  5. #5

    Daumen hoch


    Danke!! Sehr gute Idee!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ah hallo Kampy

    Würde hier auch zuerst die Verteidigungseinrichtung heraussnipen und danach nochmal frontal rauf. Grundsätzlich ist ne Mischung aus MG Nestern und Mauern im Early Game sehr stark, aber so breit wie er sie aufgestellt hat sollte es dir ja nicht schwerfallen dort einfach durchzubrechen.

  7. #7
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Ja im early ne relativ gute Def gegen deine jetzigen Units.
    Später Bullshit, weil für Sniper & Orca relativ leicht auszuhebeln und Hawks fliegen über so eine flache Defkette relativ problemlos drüber ohne viel schaden zu nehmen.

    Bei jetzigen Angriffen wie von Moof beschrieben auf rechts konzentriert. Da seine ganze Def stationär ist brauchste von links ja nichts fürchten und Def Faq ist netterweise ja auch rechts.
    Das Granatenupgrade der Pitti dürfte dabei noch ne Hilfe sein, wenn du es so timen kannst das die Nester ausgeschaltet werden während die Wächter draufballern.
    Never run a touching system!!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich habe nicht nur die Überschrift gelesen. So eine Verteidigung knackt man mit Orcas.
    Es geht natürlich auch mit Guardians, Pitbulls und Predators. Ist aber halt um einiges kostenintensiver.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 00:26
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 15:34
  3. Wie öffnet man eine .tao datei?
    Von MeGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 22:17
  4. Wie öffnet man eine Cola-Dose?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •