+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

fussball manager 05 problem! BITTE HELFEN!!!

Eine Diskussion über fussball manager 05 problem! BITTE HELFEN!!! im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; also, ich hab das game installiert einwandfrei alles aber sobald ich es starte kommt... 1. das EA sports logo nich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen fussball manager 05 problem! BITTE HELFEN!!!

    also, ich hab das game installiert einwandfrei alles aber sobald ich es starte kommt...

    1. das EA sports logo nich zum vorschein sondern nur ein weisser bildschirm aber trotzdem hört man den slogan von EA sports.

    2. doch das hauptproblem ist ich kann im spiel selber die schrift nicht erkennen...keine buchstaben und zahlen sind sichtbar nur so kleine viereckige farbige kasten anstelle der buchstaben und zahlen...ansonsten funktioniert alles einwandfrei. nur ohne zu wissen was ich anklicke und die spielernamen nicht erkennen kann usw ist das spiel wertlos...BITTE HELFEN!!!

    DANKE! mfg

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Erstma herzlich Willkommen im United-Forum
    Desweiteren wären deine Hardwaredaten recht hilfreich
    Ansonsten gilt ist alles Up2Date? haste Dirext X 9.0c drauf? Neuster Grakatreiber? Ist das Spiel auf dem neusten Patch? Haste einfach mal Neu installiert? Ist die CD Original

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    danke schöner empfang! hehe...natürlich original. sonst hätt ich mich bloss geärgert u hätt niemand um hilfe gebeten =P....ya die hardwaredaten meines pcs reichen für das game schon aus...den neuesten grafiktreiber müsst ich auch drauf haben, 2 patches (v 1.01 u 1.02) hab ich installiert. n halbes dutzend mal das game selba neu installiert...aber ich wollt wissen obs vll n üblicher fehler ist. ya ich schau ma weiter vll könnt ihr mir ja trotzdem was hilfreiches sagen...wär cool thx n paYce

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du glaubs ja garned was es für Leute gibt, die kommen teilweise an mit ,,mein illegal gesaugtes Spiel läuft nicht mit dem Crack der dabei war, was kann ich tun"

    Ich selber habe das Spiel nicht deswegen weiss ich des ned Glaube aber eher ned dass, das ein üblicher Fehler ist, der würde ja mit Patches behoben werden würden denksch ma

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Soviele Ressourcen frisst das Spiel nicht. Und klingt auch nicht nach einem Hardwareproblem. Solltest mal das Spiel an einem anderen PC ausprobieren, wenns da genauso ist, dann hast du ein kaputtes Spiel. Ansonsten kanns auch nur die Graka oder ein falscher Treiber sein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fussball Manager Online
    Von Eaglemaxx im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 18:24
  2. frage zur 1.6 installation bitte helfen :-)
    Von daNorBerT im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 18:30
  3. bitte helfen breaker biography
    Von ufghost4 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 08:56
  4. bitte helfen breaker biography
    Von ufghost4 im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 00:20
  5. Routerprobleme bei 3er LAN -bitte helfen-
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •