fussball manager 05 problem! BITTE HELFEN!!!

Joined
Aug 30, 2006
Messages
2
Points
0
also, ich hab das game installiert einwandfrei alles aber sobald ich es starte kommt...

1. das EA sports logo nich zum vorschein sondern nur ein weisser bildschirm aber trotzdem hört man den slogan von EA sports.

2. doch das hauptproblem ist ich kann im spiel selber die schrift nicht erkennen...keine buchstaben und zahlen sind sichtbar nur so kleine viereckige farbige kasten anstelle der buchstaben und zahlen...ansonsten funktioniert alles einwandfrei. nur ohne zu wissen was ich anklicke und die spielernamen nicht erkennen kann usw ist das spiel wertlos...BITTE HELFEN!!!

DANKE! mfg
 
Erstma herzlich Willkommen im United-Forum :)
Desweiteren wären deine Hardwaredaten recht hilfreich
Ansonsten gilt ist alles Up2Date? haste Dirext X 9.0c drauf? Neuster Grakatreiber? Ist das Spiel auf dem neusten Patch? Haste einfach mal Neu installiert? Ist die CD Original :kek
 
danke schöner empfang! hehe...natürlich original. sonst hätt ich mich bloss geärgert u hätt niemand um hilfe gebeten =P....ya die hardwaredaten meines pcs reichen für das game schon aus...den neuesten grafiktreiber müsst ich auch drauf haben, 2 patches (v 1.01 u 1.02) hab ich installiert. n halbes dutzend mal das game selba neu installiert...aber ich wollt wissen obs vll n üblicher fehler ist. ya ich schau ma weiter vll könnt ihr mir ja trotzdem was hilfreiches sagen...wär cool thx n paYce
 
Du glaubs ja garned was es für Leute gibt, die kommen teilweise an mit ,,mein illegal gesaugtes Spiel läuft nicht mit dem Crack der dabei war, was kann ich tun" :ugly

Ich selber habe das Spiel nicht deswegen weiss ich des ned Glaube aber eher ned dass, das ein üblicher Fehler ist, der würde ja mit Patches behoben werden würden denksch ma :)
 
Soviele Ressourcen frisst das Spiel nicht. Und klingt auch nicht nach einem Hardwareproblem. Solltest mal das Spiel an einem anderen PC ausprobieren, wenns da genauso ist, dann hast du ein kaputtes Spiel. Ansonsten kanns auch nur die Graka oder ein falscher Treiber sein.
 
Back
Top Bottom