Großartige Comebacks!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Technique vs LiangHuBBB

Also zum ersten replays gegen Technique hatte er schon 5 Tripods in meiner base und er war schon am 3ten Tiberiumfeld vor mir,da dachte ich es wäre vorbei.Hab zwar die Tripods kommen sehen,aber er hat meine 2 sonics mit diesen Staseschild deaktiviert.Aber dank dem zone troppers bin ich wieder ins Spiel zurück gekommen.Hab sofort seine Tripods eingenommen mit engi und bin zum Gegenschlag rübergegangen.

Zum 2te replay,ja das war ein wirklich gutes comeback wie ich finde.Ich hab diesen Spieler im automatch getroffen.Er hat mit Scrin eine Taktik gemacht,die ich noch nie gesehen hab.Er hat mich so schnell gerusht,daß nach 3 Minuten meine war fac,kaserne,surveyor,2 Abwehrtürme und ein Kraftwerk zerstört waren.Mehr möchte ich am dieser Stelle nicht verraten.
Viel Spaß beim anschauen.
 

Attachments

  • TECHNIQUE VS LIANG 1.5 WOW!!!.zip
    116.3 KB · Views: 1
Last edited:
Wäre wirklich nicht schlecht dir nen eigenen Bereich zumachen.
Bei sovielen Replays die du bringst, erwarte ich das du beim nächsten Turnier gut abschneidest.
 
hmm ertses spiel hast gewonnen da er seine sammler nicht gemanged/nachgebaut hat aber war trotzdem spannend
Die tropds wurde soweit ich mich nicht getäuscht hab eigentlich eher mehr vom schallemiter als von en schokies gekillt
du hättest einmal sein hq killen können hast dich aber für den kran entschieden und den nichteinmal downbekommen sondern x bugys verloren
7/10
2.game lol errinnert mich an meine taktik früher
hmm den vorposten reparieren O.o
blub immer den selben fehler sie lasen die tripods liegen anstatt sie zu killen
ja auch schön aber es sind einige komische actionen von scrin dabei
insgesamt bewertung 7/10
 
Last edited:
Tournament Dustbowl:

speziell in 1.05 scheint es wirklich eine Überlegung wert zu sein einfach mit dem ersten BMT+Ingi zur Base des gegners zu fahren und das headquarter einzunehmen..

Augenblick hat schon viel gesagt, Game war soweit ganz gut, der Scrin hat nachdem er seine Army verloren hat irgendwie resigniert anstatt weiter zu pumpen..

Was genau hat der Typ bitte mit dem Mastermind gemacht? Und wow, Mörserupgrade für Pitbulls und die Viecher hauen auch gegen Inf rein oder wie? ^^
So krass, wie die Pitts dem MM hinterherfahren und die Rockets in die falsche Richtung schiessen, genau wie der Sammler, der sich hinter der Raff ausleert - Bugs ftw :X

Tournament Arena:
der Scrin spielt einen halbherzigen (weil nur eine Kaserne) Dessirush und kann dir damit unverhältnismäßig viel Schaden zufügen, da du sowas seltsamerweise nicht erwartet hast und auch nich ganz optimal darauf reagierst - die 2 Infsquads beim unteren Turm z.B.
Der Scrin spielt nach dem Dessirush normal, kann aber seine Vorteile nicht nutzen und verliert eben aufgrund der liegengelassenen Tripods und andren Microfehlern.
@Liang: Deine Basestruktur bis zum vorgeschobenen grünen Tibfeld sieht aus wie "hingeko** und hingesch*****" :D

insgesamt 6 Sterne dafür!

mfg c3po
 
Last edited:
Back
Top Bottom