+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Großartige Comebacks!

Eine Diskussion über Großartige Comebacks! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also zum ersten replays gegen Technique hatte er schon 5 Tripods in meiner base und er war schon am 3ten ...

  1. #1

    Technique vs LiangHuBBB

    Also zum ersten replays gegen Technique hatte er schon 5 Tripods in meiner base und er war schon am 3ten Tiberiumfeld vor mir,da dachte ich es wäre vorbei.Hab zwar die Tripods kommen sehen,aber er hat meine 2 sonics mit diesen Staseschild deaktiviert.Aber dank dem zone troppers bin ich wieder ins Spiel zurück gekommen.Hab sofort seine Tripods eingenommen mit engi und bin zum Gegenschlag rübergegangen.

    Zum 2te replay,ja das war ein wirklich gutes comeback wie ich finde.Ich hab diesen Spieler im automatch getroffen.Er hat mit Scrin eine Taktik gemacht,die ich noch nie gesehen hab.Er hat mich so schnell gerusht,daß nach 3 Minuten meine war fac,kaserne,surveyor,2 Abwehrtürme und ein Kraftwerk zerstört waren.Mehr möchte ich am dieser Stelle nicht verraten.
    Viel Spaß beim anschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.07.2007 um 20:14 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wäre wirklich nicht schlecht dir nen eigenen Bereich zumachen.
    Bei sovielen Replays die du bringst, erwarte ich das du beim nächsten Turnier gut abschneidest.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hmm ertses spiel hast gewonnen da er seine sammler nicht gemanged/nachgebaut hat aber war trotzdem spannend
    Die tropds wurde soweit ich mich nicht getäuscht hab eigentlich eher mehr vom schallemiter als von en schokies gekillt
    du hättest einmal sein hq killen können hast dich aber für den kran entschieden und den nichteinmal downbekommen sondern x bugys verloren
    7/10
    2.game lol errinnert mich an meine taktik früher
    hmm den vorposten reparieren O.o
    blub immer den selben fehler sie lasen die tripods liegen anstatt sie zu killen
    ja auch schön aber es sind einige komische actionen von scrin dabei
    insgesamt bewertung 7/10
    Geändert von Augenblick (14.06.2007 um 23:04 Uhr)

  4. #4
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Tournament Dustbowl:

    speziell in 1.05 scheint es wirklich eine Überlegung wert zu sein einfach mit dem ersten BMT+Ingi zur Base des gegners zu fahren und das headquarter einzunehmen..

    Augenblick hat schon viel gesagt, Game war soweit ganz gut, der Scrin hat nachdem er seine Army verloren hat irgendwie resigniert anstatt weiter zu pumpen..

    Was genau hat der Typ bitte mit dem Mastermind gemacht? Und wow, Mörserupgrade für Pitbulls und die Viecher hauen auch gegen Inf rein oder wie? ^^
    So krass, wie die Pitts dem MM hinterherfahren und die Rockets in die falsche Richtung schiessen, genau wie der Sammler, der sich hinter der Raff ausleert - Bugs ftw :X

    Tournament Arena:
    der Scrin spielt einen halbherzigen (weil nur eine Kaserne) Dessirush und kann dir damit unverhältnismäßig viel Schaden zufügen, da du sowas seltsamerweise nicht erwartet hast und auch nich ganz optimal darauf reagierst - die 2 Infsquads beim unteren Turm z.B.
    Der Scrin spielt nach dem Dessirush normal, kann aber seine Vorteile nicht nutzen und verliert eben aufgrund der liegengelassenen Tripods und andren Microfehlern.
    @Liang: Deine Basestruktur bis zum vorgeschobenen grünen Tibfeld sieht aus wie "hingeko** und hingesch*****"

    insgesamt 6 Sterne dafür!

    mfg c3po
    Geändert von c3po (15.06.2007 um 20:30 Uhr)
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. funny comebacks
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 04:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •