Suche einen CCG Clan!!!!!^^

Joined
Oct 8, 2005
Messages
14
Points
0
ICh suche, wie o.g., einen CCG Clan!!!!!^^

Info:

-Spiele meistens Tank

-Zocke fast immer mit Torch (Air) zusammen

-bin relativ gut (wenn ich das mal so sagen darf)

-Torch und ich sind gut bis sehr gut eingespielt


wenn jemand nen replay sehen möchte, dann kann ich auch noch eins rein posten!!!!^^ danke mfg micki
:air :tank

;)
 
Da kann ich Ace nur zustimmen.....b00n.

Micki Tank-Mirror maybe ??
 
Zockst du alles? Also von 1v1-3v3 oder speziell nur 2v2 wie mit deinem m8 beschrieben? Falls du noch keinen Clan gefunden hast, kannst ja doch mal nen replay anhängen ansonsten würde ich mich direkt bei einem Clan melden.
 
ich stelle dann am wochenende ein oder zwei replays rein!!!!! danke mfg micki
 
hier ein replay wo wir gewonnen haben und eins wo wir verlohren haben!!!!^^
 

Attachments

  • der geilste sieg auf erden!!!!!^^.zip
    44.8 KB · Views: 10
  • wir gegen ultra proz!!!!!^^.zip
    20.3 KB · Views: 10
.lol
die replays sind grottig schlecht sorry...

das erste wo ihr gewinnt...lol wieso nimmst du tank gg dual gba? nuke ist besser und dein m8 die airforce kann ja mal gar kein airforce zokken...

das zweite game habt ihr verloren weil deine air zu dumm ist und den tank nicht dropt. selbst schuld und wieso baust du dein supply am savesupply hin??? der air nimmt das und du nimmst das unsave -.-

ich würde gerne mal gg dich und dein m8 ein air/tank mirror spielen :)
 
Radeon es geht hier nicht darum, das dass replay ownage, noobie oder sonstwas ist, sondern es ist sein Bewerbungsreplay wenn du so willst. Es gibt genug Spieler und Clans die auf diesem Level sind und genau dafür sucht er einen Clan.

Also bitte hört auf euch darüber lustig zu machen, sondern schreibt hier nur noch rein, wenn ihr ihm einen Clan bieten könnt oder ne gute Empfehlung für einen habt. Thx
 
Last edited:
Back
Top Bottom