Aktive Generals Clans hier?

Joined
Jul 21, 2003
Messages
188
Points
0
Yo Thema sagts...bin auf der Suche nach nem 'dauerhaften' CnCG Clan, bin also kein ClanHopper...

Hautptsache viele nette &faire Member die oft online sind...


Auch wenns nix bringt, nen Versuch isses wohl mal wert:cool
 
.:-Rocking-:.

aktiver netter clan der oft online ist

hmmmmmmmmm da fällt mir nur einer spontan ein :)

TeamRocking

visit us @ www.team-rocking.tk

oder per irc unter #team-rocking



mfg black ;)
 
wo sind eure Foren hier? Oo ^^
Also TeamRocking is aktiv, das weiß ich, aber bei B2D deuten die news auf der HP auf extreme Aktivität hin :kek
 
Also bei SoL hast du nen fang gemacht
Wir sind nicht viele aber in vielen ligen
Bei uns bekommst du garantiert die chance ganz groß zu werden
 
Original geschrieben von [-SoL-]Storm
Also bei SoL hast du nen fang gemacht
Wir sind nicht viele aber in vielen ligen
Bei uns bekommst du garantiert die chance ganz groß zu werden

ob du das mit 15 schon beurteilen kannst waage ich mal zu bezweifeln ;)
 
aha so bla bla ist ein progaming clan seinergleichen.....underground pro clan^^ deswegen kennt man ihn auch nicht^^



achso es hat nix zu sagen ob man in vielen liegen ist es wäre besser wenn man in vielen liegen erfolgreich ist :)



Rocking Rocks the planet und bash0rt SOD
 
@cenodie oder so

jo alle schmieren dir den schleim dir ins gesicht wie toll ihre clans sind ,naja sodsw sucht noch members für ccg dort sind immer viele online ca.1-12 stück und ich würde mich freuen wenn du mich mal kontaktieren könntest ich würde dir es dann beweisen ob wir gut sind .ich wüsste auch gerneob du gut bist!!Danke Gruß Snake 007Ich weiß das ich nichts weiß!!
 
Yo danke für die vielen antworten...ich bin im mom am HP basteln weil ich mitm Kumpel nen CS Clan aufmache. Wenn da der Grösste Stress vorbei ist melde ich mich mal...der gute alte GaTy is ja nun auch bei euch... :)
 
Back
Top Bottom