Witzges scanning von nem EoE Member

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
*g*

naja wurde nen von einem von EoE gescannt.....

Angreifer (1:30:10)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:30:15)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 10 0
Spionage-Sonde 3 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 10 0



naja gegen scan folgte sofort*fg

scannig ergab folgendes...... nix vorhanden...und los gehts...10blackbirds auf plünderungstour*sfg..der hat 28800 irri auf lager ;-)
 
Sowas schreit ja geradezu nach einem Angriff. Eigentlich haette er Dir auch gleich ne Mail schreiben koennen:

Lieber Mitspieler,
aufgrund meines starken Iridium-Ueberschuesses moechte ich Dich bitten mich auf der Stelle zu pluendern.

MfG,

Ich-bin-doof-de
 
schade er hat es tatsächlich geschaft in der kruzen zeit noch enie defensiv anlage aufzubauen*gmrpf*


naja trotzdem ahbe ich knapp 10000 irridium von ihm gplündert
 
Auf jeden Fall ein sehr interligenter Mensch!!!!!
lol
es gibt blöde Mensche
saublöde und sowas.
 
Back
Top Bottom