Geplündert

Ich werde 6 Falcons und 2 Eagles gegen halb 7 losschicken, die sind dann etwa um 0.55 Uhr da. Hoffe das hilft.
 
komme aus mir immernoch unerklärlichen gründen nicht in meinen account rein werde nun eine e-mail an die lute dort tippen mals chauen ob sich was tut
 
hier, meister lampe war so schlau und hat nur flughafen 3!
kann deswegen nur 15 eagels schicken.
Man möge mir verzeihen. kommt nicht wieder vor!!
 
Master of destruction, war no besser, hab nur Raven und davon au nur 15Stk.
irgendwie bin i glaub a bisl lahmarschig.
I kann jetzt endlich eagle bauen, hab aber den Hangar scho voll.
I investier alles in den Kampf gegen Snape!!!!!!
Der wird losen.
Meine Flotte is au unterwegs!!!!!!!
 
@Sonnenfreund:
Hoffentlich bearbeiten die Deine Mail noch rechtzeitig, weil Supportteam ja in den naechsten Tagen nicht mehr erreichbar ist.

@Teimo und Blacker:
Jedes Bisschen hilft. Selbst wenn Snape durch die Kraft des Zufallgenerators unsere ganzen Flotten ohne Verluste abschiesst, wissen wir doch jetzt wenigstens das unsere Ally funktioniert und auf Angriffe reagiert.
 
Ich würd ja gerne mitangreifen aber guckt euch meine flotte an da braucht snape nichtmal nen Elektronenwoofer um meine Flotte komplett niederzumachen!!! Ausserdem ist sanape ziemlich weit weg von mir!
 
Civ, ist doch kein Problem. Ist nur eine Sache der Organisation. Meine Flotte fliegt um 22:40 Uhr los.
Hoffentlich sind wir auch ein wenig erfolgreich. Morgen früh wissen wir mehr. :)
 
6 falcons und 2 eagles von mir sind um pnukt eins bei herrn ex s3 (snape)
 
Meine kommen wegen verspäteter Abreise (wegen Betriebsstörung, wie bei dern DBahn) laut Hochrechnung um halb 2 beim Snape an.
I wollt se eigentlich au genau um 1e ankommen lassen, aber mein Bruder hat solang S3 gezockt.
 
jo. bin schon total gespannt (--> meine flieger unterstützen teimo). Postet mal alle berichte hier rein :D :smokin :D
 
Klar! Solange bis die Dinger ankommen bin ich sowieso immer wach (bei mir ist es ja auch noch ne Stunde frueher). Sobald ich den Bericht habe, wird der gepostet.
 
Meine sind Planmäßig abgeflogen. Sage dann mal gute Nacht, bis morgen früh. :)
 
meine kommen um kurz nach eins an.
Bin auch mal gespannt.
danke slize.
mal schaun, was das bringt.
wurde auchs chon von anderen kgs leuten gescannt
 
Das ist meiner meinung nach mal ne Super ally einer wird angemacht , alle hauen drauf ( ok fast alle ) So muss es sein !!!!!!!!!!! Dickes Lob an alle !!!!!!!!!
 
P.S. Wünsche euch viel glück jungs!!! Auf gutes gelingen!!!
Bye!!!
 
Das war der mein Angriff:

00:31:43 11.02.2003
Typ Bericht
Betreff Eine Flotte nach 1:29:14 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (1:171:3)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 6 3
Falcon 29 20

Verteidiger (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 6 2
Falcon 39 10
Spionage-Sonde 3 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 102 31


Ihre Flotte plünderte:
Sauerstoff: 75
Holzium: 372
Iridium: 43053
Wasser: 0

Offensichtlich wurde er von seinen Kollegen mit Falcons versorgt. Dazu kommt noch, dass er ueber 100 Neutronenwoofer hatte. Das bedeutet, dass es durchaus moeglich ist, das er auch ein Schutzschild sein Eigen nennen kann.
 
Mein bericht

01:32:58 11.02.2003
Typ Bericht
Betreff Eine Flotte nach 1:29:14 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (1:3:6)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 15 12

Verteidiger (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 2 0
Falcon 22 1
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 36 5


Ihre Flotte plünderte:
Sauerstoff: 96
Holzium: 79
Iridium: 231
Wasser: 4093

Irgendwie hatte ich mit keinem Flieger, der überlebt gerechnet! *fg*
Meine "Vorangreifer" haben gute Arbeit geleistet! Großes Lob an alle Mitstreiter, vor allem an Goethe!!!!!!
 
Back
Top Bottom