Angriff

Joined
Dec 11, 2002
Messages
81
Points
0
Werde von 1:8:1 um 21:49 Uhr angegriffen und von 1:32:37 um 23:53 Uhr (alles am 22.3.).

Mal sehen, was sie so anschleppen.

Hier mein Scan :

Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:8:1 verloren
Zeit 21:08:49 22.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:8:1 verloren
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:8:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 22 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 18 0
Protonensequenzer 112 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 89045
Holzium 46913
Wasser 0
Sauerstoff 10227

und

Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:32:37 verloren
Zeit 21:12:27 22.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:32:37 verloren
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:32:37)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Falcon 16 0
Spionage-Sonde 3 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 4 0
Elektronensequenzer 2 0
Protonensequenzer 4 0
Neutronensequenzer 52 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 12013
Holzium 25864
Wasser 12436
Sauerstoff 341
 
Last edited:
eigenartig, ich weiß ja nicht was die bei dir gescannt haben, aber wenn sie dir was anhaben können dann ist wohl das was sie noch im hangar stehen haben etwas völlig anderes als was auf dich zukommt :o

ich drück dir einfach mal die daumen dass das gut geht :tod
 
Jo, zu holen gibt es einiges bei mir. Das wissen sie, da sie mich regelmäßig scannen.

Das kam eben als Nachricht :

Mahlzeit!
Zeit 21:43:24 22.03.2003
Typ Nachricht von 1:32:37 (Soulfly)
Betreff Mahlzeit!
Nachricht wasn los?
willste mich plätten?
trau dich dochˆˆ
du hättest acid burn nich angreifen dürfen, und das haben wir dir oft genug gesagt!


MfG

Soulfly
 
Der erste :

Sie wurden von 1:8:1 geplündert
Zeit 21:49:29 22.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie wurden von 1:8:1 geplündert
Nachricht Angreifer (1:8:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 75 61

Verteidiger (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Ravager 30 3
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 100 18
Neutronensequenzer 10 2


Sie wurden geplündert von 1:8:1:
Sauerstoff: 32308
Holzium: 2692
Iridium: 0
Wasser: 0
 
Original geschrieben von Steph4
Der erste :

Sie wurden von 1:8:1 geplündert
Zeit 21:49:29 22.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie wurden von 1:8:1 geplündert
Nachricht Angreifer (1:8:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 75 61

Verteidiger (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Ravager 30 3
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 100 18
Neutronensequenzer 10 2



Sie wurden geplündert von 1:8:1:
Sauerstoff: 32308
Holzium: 2692
Iridium: 0
Wasser: 0


Lol, der hat dermassen die hohen verluste, da helfen ihm auch die 32k iri nicht. Wenn das nicht mal in Krieg asuartet. Aber wir ahebn SAFT SoL auf unserer seite.
 
Muahahahaha :D:D:D:D
Das hat sich ja mal so richtig gelohnt. Da er ja jetz nich mehr viel haben dürfte, kannste ja mal deinerseits ihm nen besuch abstatten *fg*
 
ups.......

Sie wurden von 1:32:37 geplündert
Zeit 23:53:00 22.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie wurden von 1:32:37 geplündert
Nachricht Angreifer (1:32:37)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Falcon 30 19
Ravager 32 16

Verteidiger (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Ravager 27 8
Spionage-Sonde 1 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 87 39
Neutronensequenzer 8 5


Sie wurden geplündert von 1:32:37:
Holzium: 204000
Iridium: 0
Sauerstoff: 0
Wasser: 0

und der dritte :

Sie wurden von 1:6:15 geplündert
Zeit 00:12:30 23.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie wurden von 1:6:15 geplündert
Nachricht Angreifer (1:6:15)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 72 44

Verteidiger (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Ravager 19 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 48 17
Neutronensequenzer 3 1


Sie wurden geplündert von 1:6:15:
Sauerstoff: 2053
Holzium: 67947
Iridium: 0
Wasser: 0

Und noch einer kommt am 23.3. um 14:00 Uhr von 2:147:23 !
 
Hier der Scan den ich bei ihm gemacht habe :

Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 2:147:23 verloren
Zeit 08:12:55 23.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 2:147:23 verloren
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (2:147:23)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 2 0
Eagle 14 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 18 0
Elektronensequenzer 74 0
Protonensequenzer 8 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 41551
Holzium 84766
Wasser 0
Sauerstoff 78022

Habe heute noch ein Schutzschild gebaut und Neutronenwoofer habe ich bis zum Angriff wieder auf 72 Stück aufgestockt.

Kurz vor dem Angiffen gestern Abend, habe ich ganz viele Ravager gebaut, um weniger Resourcen zu haben (trotdem war es ja noch eine ganze Menge die gestohlen wurde).
Nach den Angriffen habe ich die Ravager wieder "storniert" und habe dadurch wieder meine Resourcen bekommen, um Schutzschild usw. zu bauen.

Was machen wir nun ?
Mein Flughafen ist um 9:30 Uhr auf 74 Flugzeuge ausgebaut, mein Hangar faßt 120 Flugzeuge. Zur Zeit habe ich 19 Ravager (um 10:14 Uhr 20 Ravager).
Ich kann auch gerne von meiner Basis aus Vergeltungsflüge machen, wenn Ihr mir Ravager schickt. Oder ein gut organisierter Angriff (wie von denen) muß gemacht werden.
 
Original geschrieben von Steph4
Hier der Scan den ich bei ihm gemacht habe :

Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 2:147:23 verloren
Zeit 08:12:55 23.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 2:147:23 verloren
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (2:147:23)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 2 0
Eagle 14 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 18 0
Elektronensequenzer 74 0
Protonensequenzer 8 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 41551
Holzium 84766
Wasser 0
Sauerstoff 78022

Habe heute noch ein Schutzschild gebaut und Neutronenwoofer habe ich bis zum Angriff wieder auf 72 Stück aufgestockt.

Kurz vor dem Angiffen gestern Abend, habe ich ganz viele Ravager gebaut, um weniger Resourcen zu haben (trotdem war es ja noch eine ganze Menge die gestohlen wurde).
Nach den Angriffen habe ich die Ravager wieder "storniert" und habe dadurch wieder meine Resourcen bekommen, um Schutzschild usw. zu bauen.

Was machen wir nun ?
Mein Flughafen ist um 9:30 Uhr auf 74 Flugzeuge ausgebaut, mein Hangar faßt 120 Flugzeuge. Zur Zeit habe ich 19 Ravager (um 10:14 Uhr 20 Ravager).
Ich kann auch gerne von meiner Basis aus Vergeltungsflüge machen, wenn Ihr mir Ravager schickt. Oder ein gut organisierter Angriff (wie von denen) muß gemacht werden.

meine Meinung.
-> würde Dir echt gerne helfen aber ich hab erst knappe 60 Punkte. sry.
 
Lol, das schreit nach Krieg. SAFT hat ab Montag mit SD Krieg und SoL wird sicher auch mitmachen. Jetzt fehlt uns nur noch unserer Goethe, der Kriegsminister. Wenn der nicht kommt sollten wir aber trotzdem Angriff planen, denn das war eindeutig zu viel.
 
krieg?
sauber, gut, dass ich passend dann jetzzt auch endlich ravangers bauen kann
 
Original geschrieben von for(ce
Lol, das schreit nach Krieg. SAFT hat ab Montag mit SD Krieg und SoL wird sicher auch mitmachen. Jetzt fehlt uns nur noch unserer Goethe, der Kriegsminister. Wenn der nicht kommt sollten wir aber trotzdem Angriff planen, denn das war eindeutig zu viel.

dito.


bin dann ma am Flotte ausbauen ( hab noch platz für 8 blackbirds... )

-> supermattze
 
Hier das Ergebniss vom Angriff von 2:147:23 auf mich :

Sie wurden von 2:147:23 geplündert
Zeit 14:00:35 23.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie wurden von 2:147:23 geplündert
Nachricht Angreifer (2:147:23)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 22 17
Falcon 17 15

Verteidiger (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Ravager 20 3
Spionage-Sonde 3 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 72 21
Neutronensequenzer 2 0


Sie wurden geplündert von 2:147:23:
Iridium: 841
Holzium: 19659
Sauerstoff: 0
Wasser: 0
 
Dann würde ich mal sagen, dass wir ab jetzt im Krieg sind!!! Allerdings möchte ich erstmal die Sache mit der Rückeroberung unserer Stadt heute nacht durchziehen.
Mein Vorschlag: Morgen schickt jeder Steph4 so viele Ravager, wie jeder hergeben kann, so dass jeder weiter Angriff auf ihn vollkommen geplättet und somit aufgehalten wird. Sobald wir sicher sind, dass keine weiteren Schläge mehr auf ihn folgen, geben wir Kontra und zwar richtig!!! Werde mir da mal was überlegen!
Aber wie gesagt, erstmal die Rückeroberung der Stadt. Der Angriff erfolgt von mir. Wenn dieser gelaufen ist, werde ich alle verbliebenen Flieger erstmal an ihre Besitzer zurückschicken. Diese können dann entscheiden, wieviele sie dann Steph4 zukommen lassen wollen. Ich kann natürlich auch gleich nach dem Angriff alle zu Steph4 schicken, das will ich aber nicht ohne Absprache mit den eigentlichen Besitzern machen.

:awp
 
ich wurde dieses wochenende auch schon 2 mal gescannt. einmal von -rif- und einmal von STAR. Angriffe sind bis jetz aber noch keine erfolgt. mal schaun, was die nacht bringt.

@ topic: um den Typen in 2:147:23 kann ich mich ja kümmern. die entfernung dürfte kein thema sein, und ravager sind bereits in bauschleife. leider sind's erst die ersten, da ich erst ab heute welche bauen kann.
 
Ich wurde am Wochenende auch 2 mal gescannt! Der eine, der mich gescannt hat war ebenfalls von -rif-! Den anderen weiß ich nicht mehr, aber es hat mich seitdem niemand besucht!
 
mich schon... aber erst heute morgen. hab jetz keine kolonie mehr :flame
 
ach du scheisse!!! :eek2 aber die sache ist ja wohl klar. ich kenne jemanden der scarecrows bauen kann. hab ihm befohlen dich damit zu unterstützen und er hat breit-grinsend zugestimmt, während er sich eine zigarette ansteckte :smokin

also wann soll ich dir was schicken? kann dir bis morgen früh was bauen und zu dir losschicken, dann wären die so gegen mittag oder wenig später da. dann könntest du abends zurückschlagen!
 
Back
Top Bottom