Geplündert

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
und das wo ich gerade auf meine falcons am sparen war!!!

Angreifer (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 38 8

Verteidiger (1:30:15)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 6 6
Spionage-Sonde 2 2


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 10 9


Sie wurden geplündert von 1:29:14:
Sauerstoff: 24670
Iridium: 8680
Holzium: 28821
Wasser: 5281
 
Ja, er war es, der olle Sack. Das gibt Ärger.......... :smokin
Habe eben Spionagesonde zu ihm geschickt.
16 Eagle und 8 Raven habe ich zur Verfügung. Meine Flotte könnte maximal 36 Flugzeuge haben. Wenn jemand mir was leihen möchte, nur zu. :)

Zeit 20:12:32 04.02.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:29:14 verloren
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste

Verteidiger (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 1 0
Spionage-Sonde 6 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 50 0
 
Last edited:
baue wie gesagt nun meine flotte aus und geh in meinem system plündern....danach werde ich ihm das heimzahlen!!!

habe ihm schon über icq bescheit gegebne*g
 
Das ist besonders witzig, wenn man bedenkt, dass sich so ein anderer KGSler ueber Sondenbesuche aufregt.
 
Das stimmt !!!

meine flotte wächst von stunde zu stunde..wartet mal ab meinen liegen ich werd den snape schon noch ne lektion erteilen*fg
 
weil so schön war nocheinmal...
ich frag mich waru ich überhaupt noch spiele komme nochj nicht mal dazu meine defensive auszubauen*kotz*


Angreifer (1:51:5)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 40 8

Verteidiger (1:30:15)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 6 3
Eagle 11 10
Spionage-Sonde 3 2


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 20 13
Neutronenwoofer 1 1


Sie wurden geplündert von 1:51:5:
Sauerstoff: 18564
Holzium: 18883
Iridium: 9184
Wasser: 10520
 
Hi Sonne,

ja das sieht schlecht aus für Dich zur Zeit.
Versuche, wenn irgendwie möglich, nur Neutronenwoofer zu bauen (ich hab zur Zeit 50 Stück !). Auch solltest Du keine Waren auf Lager haben, damit sie Dich möglichst nicht angreifen.
Also immer schön fleißig bauen, sobald Du wieder einen Neutronenwoofer bauen kannst.
Drücke Dir die Daumen.
 
Ich haette da so ne Idee:

Force hat momentan 11 Falcons bei sich herumstehen und 2 weitere werden noch gebaut. Da Force selber aber keine Angriffe fliegt, waere es dann nicht sinnvoller sie zu einem aktiveren Spieler zu schicken (auch wenns nur leihweise ist)? Ich meine 13k Kampfkraft schrecken die meisten Angreifer dann doch ab.

Ich kann das ja leider nicht entscheiden, aber Sunny als HC-Vertreter duerfte da doch sicherlich was zu sagen.

Soll ich die Dinger losschicken? - Force wohnt ja nichtmal sonderlich weit von Sunny weg.
 
Das ist uebrigens der Spionagebericht, den ich von dem Uebeltaeter bekommen habe:

Zeit 14:10:33 07.02.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (1:171:3) in 1:51:5 verloren
Nachricht Angreifer (1:171:3)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:51:5)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 44 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 4 0
Protonenwoofer 1 0
Neutronenwoofer 2 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 64743
Holzium 10324
Wasser 4733
Sauerstoff 7592

Wieder mal viele Flieger und kaum Verteidigung. Bei einem Angriff haette ich fast exakt einen 50:50 Chance auf Sieg - also recht verlustreich.
 
jetzt reichts!!!!
das ist nimmer witzig

Angreifer (1:38:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 41 2

Verteidiger (1:30:15)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 3 1
Eagle 2 2
Spionage-Sonde 1 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 9 7


Sie wurden geplündert von 1:38:8:
Sauerstoff: 2039
Holzium: 8739
Wasser: 63761
Iridium: 8492


im übrigen wurde ich von 2 weitern gesondet...diese fliegen bereits ihre angriffe...

als farm werde ich nciht enden voher lösch ich den account.
ist zum kotzen
kann ja noch net ma mehr einen neutronen woolver bauen ohne geplündert zu werden
und cih kann auch nicht 24std tag online sein muss auch mal arbeiten undschlafen.
so geh nun warcraft 3 zocken udn ein paar köpfe einschlagen*sauerbin*
 
Vorschlag wir schicken Sonnenfreund erstmal einen großen Anteil unserer Schiffe, er kann sie uns ja wieder zurückgeben wenn sich das erledigt hat. Wir müssen aber ungefähr gleichzeitig losschicken, nicht das wir sonst noch mehr schiffe verlieren. Also ich kann immomnet 4 Eagel und 7 Raven schicken is zwar net viel aber wenn jeder so was schickt ist Sonnenfreund was unverwundbar. Und die Falcons von Force schicken wir ihm auch noch werden wir ja mal sehen wer zuletzt lacht wir oder die
 
Ich bin eher der Meinung, gemeinsam die Angreifer von Sonnenfreund anzugreifen. Logischerweise, möglichst zur selben Zeit. ;)
Habe 26 Eagle zur Verfügung (weiterer Ausbau läuft).
Falcon baue ich nicht, da das Verhältniss nicht stimmt (Kampfkraft/Kosten/Geschwindigkeit im Vergleich zum Eagle).

Aber nun sind die Admins gefordert. Wenn da nichts passiert, muß ich mir auch mal gedanken machen, wie es mit mir weiter geht, hier bei SuN.
 
jab. sehe ich auch so! wir sollten lieber den aggressor platt machen. bin bereit, für diese aktion ein paar eagles zu spenden, da es keinen sinn hat, wenn ich die agriffe selber fliege. meine eagles bräuchten nämlich ca 7-8 stunden(bin auf dem 2ten kontinent). das macht keinen sinn, wenn man koordiniert angreifen will. daher würde ich ein paar meiner eagles an einen aktiven spieler in der nähe des aggressors überweisen, damit eine koordination von mehreren angriffen möglich ist!

Nur, bevor wir angreifen noch eine frage: hat mal jemand dem Typen geschrieben, dass er aufhören soll, wenn er keine konsequenzen spüren will?? in den meisten fällen reicht das schon völlig aus!
 
Genau Slize, es müßten die Admins tätig werden und den Angreifer warnen.
Mir scheint aber, das unsere Admins zur Zeit leider handlungsunfähig sind (nicht böse gemeint, hat ja alles seine berechtigten Gründe). Aber so geht es leider nicht, denn Sonne war dann sicher nur der Anfang und bald sind die nächsten von uns dran.
Ich warte auch bis Sonntag Abend ab, ansonsten muß ich mich nach einer anderen Allianz (am liebsten bleib ich natürlich bei SuN, würde aber auch zu einer anderen LaHo Allianz gehen) umsehen.
 
das mit den gezielten angriffe is nicht schlecht.
ich kann nur leider nichts dazusteuern, hab momentan zuwenig schiffe dafür.

aber er sollte wirklich zuerst angeschrieben werden
 
Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Also folgendes:
Da keiner unserer Admins zur Zeit eingreifen kann, mach ich jetzt einfach mal einen Forschlag, der Rettung/Rache Sonnenfreunds. Folgende Spieler sind noch in machbarer Naehe von Sonnenfreunds Aggressoren und muessten mittlerweile auch genug Kampfkraft fuer einen Angriff besitzen.

Steph4 1:11:8
Goethe 1:171:3
Rechargeable 1:119:1
Blacker 1:3:6
Sonnenfreund 1:30:15
Teimo 1:124:14

Als Hauptziel kommt Snape 1:29:14 in Frage. Wie sicherlich alle wissen ist Snape ein ehemaliges SuN-mitglied und steht nun auf der Seite von KGS und hat schon allein dadurch eine Abreibung verdient.
Mein Vorschlag ist nun, das wir alle (also alle die in obiger Liste vertreten sind) Snape angreifen und komplett niedermachen. Ich selbst melde mich freiwillig als erster loszufliegen - muss ich auf Grund der grossen Distanz sowieso. Ich besitzte momentan 26 Falcons und 6 Eagle und sollte schonmal einiges an Schaden anrichten koennen. Wichtig ist aber, das wirklich alle mitziehen, da wir nur so sichergehen koennen, das von Snapes Verteidigung nichts mehr uebrig bleibt und er in Folge dann selbst als Sonnenfreunds Farm enden wird.
Um eins aber nochmal klarzustellen. Wenn wir jetzt angreifen (und vor allem so entschlossen, wie oben beschrieben), dann koennen wir stark mit einem Krieg mit KGS rechnen. Meiner Meinung nach ist das aber nicht das Schlimmste, da sich auch die AdB schon im Krieg mit KGS befindet.
Wenn wir jetzt nicht handeln, dann wird Sonnenfreund uns verlassen, Steph4 wird wohl auch gehen und ich bin mir nicht sicher, was ich dann noch hier soll.
Und nochwas: Verhandlungen sind heute mal keine Option!!!

Benoetigte Zeit zum Erreichen des Zieles:
Goethe 12:51 h (mit Falcons)
Steph4 2:2 h (nur Eagles)
Rechargeable 5:54 h (nur Eagles) 8:43 h (mit Falcons)
Blacker 2:28 h (nur Eagles) 3:39 h (mit Falcons)
Sonnenfreund 1:7 h (nur Eagles) 1:40 h (mit Falcons)
Teimo 6:10 h (nur Eagles) 9:7 h (mit Falcons)

Mein Spionageberich ergab folgendes:

Verteidiger (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 9 0
Spionage-Sonde 2 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 70 0

Rohstoffe
Iridium 95424
Holzium 26028
Wasser 5547
Sauerstoff 5158

Wenn wir das durchziehen wollen, dann brauch ich aber von allen die Bestaetigung. Aus den oben genannten Zeiten kann sich ja jeder selbser ausrechnen wann er losfliegen muss, um nach mir einzutreffen (vor mir waere mir auch recht ;) ).

Schickt mir also so schnell wie moeglich eine Bestaetigung (wenn nicht, dann kann ich auch nichts mehr machen) und ich gebe Euch dann die genauen Angriffszeiten. Und schreibt mir bitte mal Eure Flottengroesse!

P.S. Ich stelle mir vor so gegen 13 Uhr meinen Angriff zu fliegen - bin dann also um ca. 02 Uhr morgens bei Snape.

P.P.S. Wenn ich mich recht erinnere gehoert Snape zu den Spielern, die aufgeben, wenn es nicht mehr so gut laeuft. Ein Schlag gegen ihn waere doppelt sinnvoll.
 
Last edited:
:bravo:bravo:bravo*applaus*:bravo:bravo:bravo
ich bin begeistert!! großes kompliment @goethe:respekt, dass er sich so dahinter geklemmt und einen vernünftigen Plan ausgeklügelt hat:danke
Ich würde den Plan vollstens unterstützen, d.h. flieger zur verstärkung schicken (nur eagles, alles andere dauert zu lange)!
Krieg mit KGS wär für mich soweit auch in Ordnung... warum nich? Spaß muss sein:evil2:evil2:evil2
 
ja, finde ich auch gut!

bräuchte nur noch einen tag, damit ich ne gute Flotte hab!
 
Also bisher haben sich Steph4, Blacker und Teimo bei mir gemeldet und dem Plan zugestimmt - das reicht fuer nen sinnvollen Angriff. Broady unterstuetzt die Sache auch. Teimo brauch noch einen Tag zum aufstellen einer Flotte und Sonnenfreund hat sich leider noch gar nicht gemeldet. Dadurch wird sich das ganze nochmal um 24h verschieben, dann aber definitiv losgehen (ausser natuerlich Sonnenfreund loescht seinen Account in der Zwischenzeit, dann waere das alles ja sinnlos).

------------------------------------------

Angriffsplan:

Goethe schickt seine Flotte um 11.45 Uhr los, diese kommt dann 00.35 Uhr am naechsten morgen an.

Steph4 muesste seine Flotte um 22.40 Uhr losschicken, um kurz nach mir einzutreffen.

Teimo und Blacker muessten dann so angreifen, dass ihr Flieger nach 00.45 Uhr bei Snape aufschlagen. Das gleiche gilt fuer Sonnenfreund.

------------------------------------------

Wenn das bei irgendwem zeitlich nicht klappt, dann meldet Euch bitte bei mir. Im Notfall wuerde ich (wenn ihr soviel Vertrauen habt) mir eure Account-Daten geben lassen und die Flieger selbst losschicken.

Broady und Slize koennten, wenn sie das hier rechtzeitig lesen, noch Flieger zu Teimo schicken - ob das zeitlich passt, muessen sie dann selber sehen.

Bitte schickt mir auf jeden Fall alle nochmal ne Nachricht, ob ihr das hier gelesen habt. (Kann auch ne leere Mitteilung sein.)
 
Back
Top Bottom