Geplündert

Angreifer (1:124:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 15 12

Verteidiger (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 3 1
Falcon 22 0
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 40 5


Ihre Flotte plünderte:
Iridium: 641
Holzium: 367
Sauerstoff: 28
Wasser: 6465

so sah es nundenn bei mir aus.
Hatte auch nciht damti gerechnet, dass einer zurück kommt. aber umso besser.
Er scheint wirklch gut versorgt worden zu sein!
Bin mla gespannt, was jetzt von denen kommt!
 
Angreifer (1:87:2)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 2 2
Falcon 6 5

Verteidiger (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 3 0
Falcon 23 1
Spionage-Sonde 1 0

Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 44 5


Ihre Flotte plünderte:
Sauerstoff: 55
Holzium: 130
Iridium: 274
Wasser: 3541

war mein raid genialer raid
 
Eine Flotte nach 1:29:14 erreichte ihr Ziel
Zeit 00:45:26 11.02.2003
Typ Bericht
Betreff Eine Flotte nach 1:29:14 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 47 40

Verteidiger (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 4 1
Falcon 29 6


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 71 27


Ihre Flotte plünderte:
Iridium: 15102
Holzium: 94
Sauerstoff: 32
Wasser: 2272

Ich hab ihm auch noch etwas abnehmen können. :)
 
War doch gar nicht mal so schlecht. Man sollte bei allem auf jeden Fall nicht vergessen, dass der Typ definitiv ein wenig gepusht worden ist. Wir haben also auf jeden Fall schonmal einiges an Ressourcen von denen gebunden. Ausserdem haben wir ein klares Statement abgegeben.
 
Gratiliere auch wenn ich nicht mitgemacht hab Herzlichen Glückwunsch zum sieg! Wer wird eigentlich alles vom "Vergeltungsschlag" betroffen sein???
 
entweder knallhart alle von uns, oder nur die, die ihn angegriffen haben!
wir werden es sehen.
Ja, ich denke auch, einiges haben wir denen abgenommen auch wenn die verluste von unserer Seite her ziemlich groß waren!
 
Eigentlich koennen die nur die von uns angreifen, die auch beim Angriff mitgemacht haben. Alles andere waere eine Kriegserklaehrung, die ja von Seiten der KGS nicht kommen soll. Wichtig ist ja auch, wie die Angriffe aussehen. Wenn die Koordiniert einen nach dem anderen plaetten, hat das ja ein ganz anderes Kalliber, als wenn se nur hin und wieder mal vereinzelte Angriffe starten. Das sind fuer mich halt nur Raids und kein Grund fuer einen Krieg.
 
Lassen wir uns überraschen, was von denen kommt.
I glaub die werden nur die ANGREIFER von Snape bestrafen, um diesen zu rächen.
I seh das ganze als Erfolg, denn es sind schon einige Res bei denen draufgegangen.
Der Gegenschlag wird no a bisl auf sich warten lassen, wenn se was gscheides organisieren wollen.
 
das glaube ich auch, dass der noch etwas warten wird. Also ich fänd es schlecht, wenn von denen nichts kommen würde. Bei usn würde da ja auch noch was kommen.
Naja, wir müssen sehen, was da kommt
 
In einem anderen Thread hat Broady gesagt, dass es keine Angriffe von Seiten des KGS geben wird. Wuesste auch nicht ganz, wie die das begruendet haetten, da unsere Angriffe ja schon Vergeltungsschlaege waren. Allerdings koennte es auch sein, dass die uns nur in Sicherheit wiegen wollen und abwarten, bis Lunatic_One und Patriot genug Ravenger gebaut haben um...
 
naja in dem falle werden wir dann wohl mit hilfe von LaHo zurückschlagen und dann würd ich sagen ist wirklich schluss denn dann wird auch Lunatic one und Partriot keine chance mehr bleiben
vorausgesetz die meta macht auch mit
 
das sehe ich auch so, wofür sind wir denn sonst in einer meta?
 
Back
Top Bottom