fürs klo zum lesen

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
hab ich mir grad das uf ausgedruckt, bitte nichtmehr posten bevor ich durch bin, danke
 
Ob sich in die Fliesen im Badezimmer auch n Flachbildschirm mit Panzerglasabdeckung integrieren ließe? Oder ne Leinwand für nen Beamer :wub... Alternativ könnte man den Stuhl vorm PC auch mit nem Wasser-/Abwasseranschluß versehen...
 
Ob sich in die Fliesen im Badezimmer auch n Flachbildschirm mit Panzerglasabdeckung integrieren ließe? Oder ne Leinwand für nen Beamer :wub... Alternativ könnte man den Stuhl vorm PC auch mit nem Wasser-/Abwasseranschluß versehen...

wäre in jedem fall eine sinnvollere anschaffung als der vor kurzem installierte toilettensitzreiniger ... oder?

Ich werde beim betriebsrat mal mein grundrecht auf multimediales scheissen einfordern
 
multimediales scheissen ...... yay, nett gesagt ^^
 
häh? geht ihr nicht mit laptop kacken?

wenn ichn laptop hätte würd ichs tun...

bei mir isses immer noch die gute alte tageszeitung!

ich hab halt gut von al bundy gelernt
1042600247_CRyansFolderAlBundy.jpg
 
jetz is auch klar warum so viele leute hier scheisse verzapfen mit ihren kacktops xD !
 
Wenn das Klo schon lesen kann, sollte es eventuell doch mal gereinigt werden. O_o
 
stimmt über lesende toiletten stolpert man in kletzter zeit häufiger (häufiger von haufen)
 
Back
Top Bottom