neuer Fernseher

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Meine gute alte Röhre gibt so langsam aber sicher den Geist auf.
Bild geht nichtmehr an, ich muss ihm nen leichten Klapps geben, damit die Röhre erleutet... Klappt allerdings nicht immer. :D

Also muss nun ein neuer Fernseher her.
Keine neue Röhre :roll

Preis ist so max. 350€

Größe... hm kenn mich bein Fernsehgeräten garnicht aus, aber denke mal allzugroß wird er in der Preiskategorie nicht ausfallen.

Nutzung: Wird hauptsächlich Tv geschaut, ab und zu mal ne DVD & ne Konsole besitz ich nicht.

Naja Fernseher sollte schon nevernümpftige Bildqualität & Sound haben.
Weiss nicht obs wichtig ist, aber wir haben hier Kabelfernsehen. Stinknormal halt.

Kann mir da jemand was empfehlen?
Noch weitere Fragen ?

MfG
 
Keiner? Gab es hier nichtmal 1 oder 2 Leute die sich einigermaßen auskannten :?
 
Nya,ich meine ist eher schwierig für 350€ was zu finden was auch nicht zu klein ausfallen würde.
 
Ich hab Den hier schon mehrmals beguteugelt, und nun, ist der gut 80 Euro teurer. :( Kannste dann gleich noch als Pc Moni verwenden ^^
 
Hab mich gerade mal mit nem Dark Warrior im ICQ unterhalten und er hat folgendes Gerät gefunden.

32 LG3000

http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_32lg3000.jhtml#

Bildschirmdiagonale
81 / 32
Auflösung
FullHD 1080P
Nein
HD Ready
Ja
Sichtabstand
1.5M
Maße
Max. Breite
801,8
Max. Höhe
599,2
Ultra hohe Kontraste
Ja
Drehbarer Fuß
Ja
Smooth Motion Technology
Nein
THX zertifiziertes Display
Nein
HDMI Eingänge
3
Ultra dünn
Nein
Energiesparend
Basic
Hz
100
Bild
Bildformat
16:9
Auflösung
1.366 x 768
Farben
8 bit (Modul)
Spitzenhelligkeit (cd/m²)
500
Kontrastverhältnis (dynamisch)
15.000:1
Betrachtungswinkel
178° / 178°
Max. Panellebenserwartung (Stunden)
60.000
XD-Engine™
Dual XD-Engine™ 2008
TruMotion (100Hz)
Eingangssignal
PAL/SECAM/NTSC,HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p @ 24fps, 50fps, 30fps,60fps, VGA~SXGA
24p Real Cinema (24p 5:5 Pull Down)
AV Mode
Experten Modus / ISF ready
Ton
SRS TruSurround XT
EZ Sound
SRS TruSurround XT / Normal / Sport / Film / Musik / Spiele
Ausgangsleistung
2 x 7 W
Lautsprecher
R / L & Suwoofer unsichtbar integriert
Tonmodi
Stereo / Mono / Dual (MTS/SAP)
Dolby Digital Decoder
Clear Voice
AVL (Automatische Lautstärke Anpassung)
Bluetooth MP3 Empfänger
Bluetooth Kopfhörersender
Funktionen
Power (Stand-By)
Uhr / Timer / Auto Off
/ /
Input Select
Quick View
Kindersicherung
DVB-T EPG
8-Tage EPG
Intelligent Sensor
OSD-Sprachen
E/D/DK/ES/F/I/GR/NL/NOR/SWE/FIN/P/HUN/PL/RU/CRO/SLO/CZ/SER/BUL/RUS/TR
Automatische Konfiguration
Unterstzützt 1080p / 24p
SIMPLINK (HDMI-CEC)
USB 2.0 JPEG Wiedergabe
USB 2.0 MP3 Wiedergabe
Bluetooth JPEG Empfang & Anzeige
Bluetooth MP3 Empfang & Wiedergabe
Anschlüsse (seitlich)
AV In
1
S-Video- Eingang
1
CI-Slot (DVB-T Pay-TV ready)
USB (2.0)
HDMI In
1
Anschlüsse (intern)
Bluetooth
Anschlüsse (Rückseite)
PC Eingang
D-Sub 15pin
HDMI IN / davon PC(DVI-D) tauglich
2 (Ver. 1.3 + Deep Color) / 1
SIMPLINK
Scart-Eingang
2 (1x RGB)
Tuner HF-Eingang
1 IEC Buchse
Tuner
1 Hybridtuner (DVB-T & Analog Kabel)
S-Video- Eingang
AV- Eingang
Komponenteneingang (Cinch)
1 x Y/Y,Pb/Cb,Pr/Cr
Audio-Eingang
1x Stereo (PC)
Digitaler Audio-Ausgang (DVB-T)
Allgemeine Daten
Wandhalterungsaufnahme
VESA
Stromversorgung
230V~ (100-240V~)
230V~ (100-240V~)
Netzfrequenz (Hz)
50 / 60
Leistungsaufnahme (Betrieb / St.By)
150W / <1W
Maße (BxHxT)mm
Maße BxHxT
801,8 x 544,4 x 79
Maße BxHxT mit Ständer (fix)
801,8 x 599,2 x 227,3
Gewicht (Kg)
Ohne Ständer
11,5
Mit Ständer
13,2

Was meint ihr dazu?
 
Sag doch gleich, das es was größeres sein soll :D
 
Hat zwar kein FullHD und könnte vllt. noch so 1-2 Sachen mehr haben können aber dafür hat der ziemlich gute Ergebnisse bekommen.:O
 


den LG bekommste doch nie im Leben für 350 Euro O_o

da würd ich ja glatt meiner Mom einen schenken.

mit 350 kommst du eher so in den Bereich 22 Zoll, mit Abstrichen auch 26 Zoll.

Nen 32er für 350 Euro gibts von Teco, aber die MArke kenn ich nit Oo

 


is ja krass Oo

wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät :)

wennde ihn hast, schreib mal kurz wie zufrieden du bist

Mach ich :)

Schade nur, dass ich keine Konsole dran testen kann :(
Naja was nicht ist kann ja noch werden :D
 
ich bin da auch sehr gespannt auf die bildqualität... denn unser "kleinerer" fernseher hat nicht so die tolle qualität und ist auch von lg.

schreib bitte nen kleines review von dem fernseher... ich finde das angebot sehr interessant und würde gerne zuschlagen, nur bin ich halt sehr skeptisch wegen dem bild.
 
Naja, das beste kann ich in dem Sinne sowieso nicht aus dem Gerät rausholen, da wir nur Kabelfernsehen haben.

Review wird folgen sobald UPS das Gerät hergeliefert hat. :D
 
Ju, hatte ich auch vor. Btw: Was für ein Kabel bräuchte ich dafür ? Wenn wir schonmal da sind.
 


wenn du analoges Kabel hast, dann kannste einfach das Kabel vonne Buchse hinten in den TV einstecken. Der hat nen Hybridtuner für [analoges]Kabel und DVB-T. Ansonsten brauchst du einen digitalen Kabeltuner. Also son kleinen Receiver wie man ihn von Satelliten kennt :)

 
Er meint von Fernseher zu PC und da geht nur HDMI oder D-SUB.;)
 


wenn du analoges Kabel hast, dann kannste einfach das Kabel vonne Buchse hinten in den TV einstecken. Der hat nen Hybridtuner für [analoges]Kabel und DVB-T. Ansonsten brauchst du einen digitalen Kabeltuner. Also son kleinen Receiver wie man ihn von Satelliten kennt :)


Digitaler Kabeltuner ? Hört sich an, als wenn ich damit vllt eine etwas bessere Bild quali kriegen könnte... Pal wird ja auf Lcd Tv's hochgerechnet und dadurch sinkt die qualität noch oder?
 
Back
Top Bottom