24. Unknown War Tourney im EAS-Style

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
Vorweg gleich mal die etwas unangenehme Nachricht, das Raven ZH und auch dem UWT den Rücken kehrt und leider nicht mehr als Admin tätig sein wird.

Wie so viele andere ja auch hat er die Lust an ZH verloren und wird demnach natürlich auch kein ZH-Turnier mehr mitorganisieren. Nuja ich denke wir können das ganze noch schaukeln bis die UBZ zurück kommt ;)

===================================
Zum Turnier selbst - nach den letzten etwas ungewöhnlicheren Modi wird dieses mal wieder im guten alten EAS-Style gespielt, d.h. also mit armypick und armylock. Die firstmaps sind wieder vorgegeben danach gilt loserpick.

Der Sign In ist eröffnet ihr könnt euch also auf http://www.uw-t.de/ anmelden.

Ihr müsst wahrscheilich etwas runterscrollen, da Raven jetzt mal experimentell versucht ein Earth-Turnier hochzuziehen. Also nicht ausversehen falsch anmelden

Cast usw wird auch wieder am start sein und wenn man mal ehrlich ist kann man bei der Hitze eh nicht raus gehen ;)


mfg
Monty
 
Last edited:
R4v3n hört auf ? Schade :( Er war echt ein engagierter Mann der ZH-Szene - ich werde ihn vermissen ...

Ich mach natürlich wieder mit, wenn ich nicht wieder zu spät von einer Party-Location komme ^^
 
Höre nur auf aktiv am Geschehen dabei zu sein.
Vielleicht spiele ich das ein oder andere Turnier noch mit.
 
ok cool :)

Wäre aber nett, wenn du auch in der ESL noch etwas mithelfen könntest :)
 
Naja, aus ZH wird eh nicht mehr, also wird es auch nie interessanter werden.
Wie gesagt installiert ist es noch.
 
Naja, ihr müsst R4v3n verstehen: er ist bei Earth nun gerade mal top 10 und will halt nach seinem durchschnittlichen Erfolg bei ZH endlich eine Pro-Karriere starten :D

j/k R4v3n, nicht ernst nehmen ;)
 
Earth 2160 ist auch nicht das gelbe im Moment und es ist auch kein Projekt, sonder das erste Earth-Turnier.

Genug OFF-Topic spielt doch lieber ESL und UWT !
 
lol ich schreib extra hin ihr sollt etwas runterscrollen und euch beim zweiten Turnier anmelden ^^ @Tanx und Thund0r ;)

bei Sleepy bin ich mir jetzt nicht sicher der zockt ja auch dauernd earth
 
Monty, wer macht denn jetzt Amin? Du kannst ja nicht alles alleine machen. Oder meinste wir sollten hier mal nachfragen ob sich jemand engagieren will. Einige bezweifeln ja die Wiederkehr der ubz?
 
mhm also wenn nicht mindestens 8 Mann morgen im Check In sind werd ich das Turnier stornieren dafür sind mir die Preise dann doch zu schade ;)

Also wenn ihr erstmal lieber games für eps spammen wollt, was ja nachvollziehbar ist, einfach nicht anmelden ;)
 
Ya, wenn die Games für UWT nicht für die ESL mitzählen, dann macht das wenig Sinn, weil morgen kommts drauf an, wer die 1. Woche gewinnt.:)
 
Jo ok zum einen sind eh nicht genug Spieler angemeldet und zum andren wirds wohl EPSmäßig sehr knapp heute ;)

Also das Turnier wird ausgesetzt und sozusagen um eine Woche verlegt!

Trotzdem wirds wie immer einen Shoutcast von mir geben - näheres dazu auf der page www.uw-t.de
 
Back
Top Bottom