[UWT] Gesamtbericht

5 stunden?? also mir fallen 100e spontan ein. ich würd ja fragen machen aber ich will ja auch am quiz teilnehmen :/
 
Also nen UWT-Thread kann man denke ich schon machen !

Also Kritikpunkte von mir :

- Schlechte Wortwahl von Nickel - RPG's=MD's usw.
- Nicht flüssig genug gesprochen
- Das Rumgeschreie fand ich ab und zu echt peinlich
- Naja Quiz wißt ihr selber
- Wäre froh, wenn CW sprich GRE-Forum miteinbezoge wird (Versandk. sollen die tragen)
- Ansosten halt den Ablauf klarer durchplanen

Die Idee dahinter fand ich gut, vorallem das Tippen kann man immer auch ohne Preise machen !

R4v3n
 
grid is noch nicht einsehbar...oder steht der alsn anderes datum drinne?
 
was hats mit diesem nönönönönönö auf sich^^

"nöö der sammelt die kisten nicht auf nönööö"

"nöönöööö der gat fährt nich weg nööööö nöö"
 
Wann hab ichen rumgeschrien oO
Weiß jetz net wo du meinst Raven, gib maln Beispiel plz.
Vielleicht hab ich mal bei den games nen bisschen lauter geredet oderso aber beim casten immer monoton in einer Lautstärke zu bleiben is auch net das wahre denk ich.

ZUr Wortwahl: Ich sag zu allem was Raketen hat und zu Fuß unterwegs is RPG ^^ Das werd ich auch net mehr ändern können nach 2 Jahren ZH ^^

Flüssiges sprechen kann sein... War aber meiner Meinung nach eher am Anfang, zum ende hin hab cih eigentlich immer flüssig geredet (glaub ich)


nööö, nöö, extra nicht, nööö, nöö, nöö, wieso auch, nöö, frag ma den u2k ^^


Und zum Quiz mit den 100ten von Fragen... mir falln auch hunderte ein aber falln dir auch hunderte SCHWERE fragen bei denen man GOOGLE benutzen muss und so ein und kennst auch direkt die antowrten darauf und musst die nicht mehr selber alle bei google nachgucken...
Fragen net das Problem, schwere Fragen auch kein Problem, aber schwere Fragen + Antworten = Problem

Ich hatte auch ne Frage "Wie viel Geld gibts auf TD"
Das nachzuzählen hat dann ganz schnell mal 2-3 min gedauert.


edit: @ Raven mit dem rumschrein, meinst du vielleicht die 2-3 mal wo ich zu "JAAA" gerufen hab?
 
Last edited:
Naja du wurdest irgentwann mal laut - zu laut - hat mit nicht - monoton auch nichts zu tun, war eben zu der Situation recht unpassend.
 
Also würde mich fürs next uwt als caster anbieten wenn das gewünscht wird =) denke kann mit meiner erfahrung einiges aufpeppen =) Wenn interesse besteht einfach ne pm schreiben ich würde mich dann am wochenende um die nötigen tools kümmern
 
R4v3n könnte ja nächstes mal Cast übernehmen
Naja, war der Cast denn letzes mal gut, also den für das Rep ?

Atm fehlt mir eh die Übung im Casten - denke ich mal zumal das WE voller lernstoff ist.
 
du kennst doch die bezeichnungen, wie Humvee, etc was willst du da viel lernen ?
 
ja, hab bisschen die screens verpennt...
Man muss sich einfach zwingen irgendnen scheiß zu fotografiern ^^
 
naja lass einfach wenn anders bilder machen, dann kannst du dich auf das casten konzentrieren und brauchst nicht alle 2min sagen ich mach mal nen screen :p
 
Nur wer is dazu bereit den ganzen Nachmittag nur Fotos zu machen
 
also ich finds auch quatsch das jedesmal zu sagen man aktualisiert doch eh oft genug =) naja mein angebot steht ;) @ talla er meint lernstoff für uni!
 
Last edited:
ich hätt nichts gegen lotti, auch nickel war sehr lustig :)
beide haben meine stimme :D
 
was ich fragen wollte wie war der speed der bilder, aufbau zu lahm oder ok ?
 
Back
Top Bottom