Dembo weiß jetzt, wie spät es ist

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
unser jens hat ne uhr gewonnen - lol.

glückwunsch!!!

jetzt kann es keine ausreden geben, von wegen hatte keine uhr ;).

na gab es ja früher auch nicht. muß wohl nen big ben im wohnzimmer haben oder s.ä.

ist aber das erste mal, daß ein gcc'ler was auf dem offiziellen board gewinnt.

cu

joshix
 
An unser Glücks-Cyborglein...

Hi Dembo,

Big-Congrats auch von Totto (intern: dem Tuffigen, hihi). Scheinst ja einen richtig warmen Draht zu Damo und seiner Glücksfee zu haben (oder vielleicht sogar zu beiden ???)

Da kannst Du ja ab sofort immer sehen, ob der 3-Min.-Sand schon durchgelaufen ist und Du dem Gegner (vorzugsweise -CCCP-) den letzten Geschützturm weghauen kannst.

TOTTOLIX
...der auch mal was gewinnen will
 
Back
Top Bottom