What the heck?Wie lame ist das denn!

shall i post a rep where i own september his mass inf spam in nod mirror with mass bike/buggy in like 3 minutes? lol :)


mass inf spam = no skill tactic since u cant micro anything with the lag+screenshake+mass units when u got like 50+ rocket squads tho i use it myself aswell at times since its so strong

and gdi can counter it...... tho im not gonna say how cause its a lame boring tactic for gdi
 
Bzw was wollt ihr alle mit euren "scheiß spamm" .. "kack Spamm" Posts .. So ist CnC nunmal ZH hat und hatte nichts mit CnC zu tun, außer dass es deb selben Namen trägt -.- Wie wollt ihr denn sonst zocken ? von jeder Einheit eine besitzen und dann Rundenmäßig 1gg1 zockn ? lol xD

Wenn ich das schon wieder höre...
Das Game soll doch esports Tauglich sein was es aber leider nicht ist halt nur weil man 0 Micro braucht für das Game und einfach nur gespammt wird. Deswegen muss der Spamm gestoppt werden damit man besser auf seine Einheiten aufpasst und damit auch mehr micro benutzt. Und früher waren das auch keine Spiele die für sowas sind wie es in heutiger Zeit ist. Heute muss ein Spiel wenn es gut sein soll in der Genre einfach microaufwändig sein und das ist das Spiel halt inmoment nicht.
 
Wenn ich besser auf meine Enheiten achten soll, dann erwarte ich von EA aber auch, dass die Einheiten das machen was ich ihnen SAGE! Denn wenn sie andauernd rückwärts in den Gegner reinfahren, stehenbleiben oder sonst irgendwie rumzicken, dann bringt mir das beste Micro auch nichts.
 
Wenn ich besser auf meine Enheiten achten soll, dann erwarte ich von EA aber auch, dass die Einheiten das machen was ich ihnen SAGE! Denn wenn sie andauernd rückwärts in den Gegner reinfahren, stehenbleiben oder sonst irgendwie rumzicken, dann bringt mir das beste Micro auch nichts.

ähm is mir jez noch nich direkt passiert :ugly

naja c&c zocker brauchen kein micro find ich
 
wenn du n commando hattest, müsstest du ja auch das dozer upgrade gehabt haben. warum die shocktrooper also nicht einfach überfahren, statt seine kohle in inf und buggies zu stecken ?

Ich habs versucht, meine Scorps waren aber so schnell zerstört das er kaum Schaden hatte.
Da is mir das selbe passiert was Grey sagt.
Bis die gerade rüberfahren sind alle schon zerlegt.
 
Man müsste die Einheuten in 9 Gruppen machen das sie zurückfahren nichtmal das würde langen...
@ Grey unit
Das machen die nur wenn man 16253 Scorpions anklickt und sie dann alle zusammen zurückfahren will.
Weniger Incoming = weniger Einheiten = weniger solche Bugs = mehr Micro = mehr unterschiede zu den Spielern = mehr Spaß am Spiel... usw^^
 
öhm bei mir hats gerade patch1.8 runter geladen lol :D
Geht dann die Taktik nicht mehr? Wäre ja schade für mich als NOD lief es gerade sooo gut.

Grüße Kazuja
 
öhm bei mir hats gerade patch1.8 runter geladen lol :D
Geht dann die Taktik nicht mehr? Wäre ja schade für mich als NOD lief es gerade sooo gut.

Grüße Kazuja

wieso sollte es nich gehn inf kannst du immer baun un ea kann eig nur ne begrezung odda so wta ähnliches mache un 1.08 is eh nur hotfix wegen MS
 
was spielste auch gegen japaner ^^ das habt ihr chinophilos halt davon...

ist ne nette taktik gewesen, zieht aber kaum gegen gute spieler (da die meisten jetzt inf bauen ^^)...

achja: Dai NIPPON!!!! (^ o ^)
 
Mass infan VS mass infan.So stell ich mir ein C&C vor.:(

PS: Die replays hier,die ich hier gepostet hab sind nur gute Spieler.
Also scheint es wohl doch gegen gute Spieler zu ziehen.
 
Mass infan VS mass infan.So stell ich mir ein C&C vor.:(

PS: Die replays hier,die ich hier gepostet hab sind nur gute Spieler.
Also scheint es wohl doch gegen gute Spieler zu ziehen.

tja wer gewinnen will muss leiden

*richtiger-sau-schlecht-spruch* lol:ugly
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die TopSpieler jetzt Inf spammen.

Wo bleibt da das Niveau?
 
Sieg ist Sieg und wenn man das Preisgeld vor Augen hat ...
 
PS:Ich vertritt hier weiterhin meine Meinung und ich weiß,daß ich auch im Recht bin,auch wenn alle meinen,daß ich totalen Qautsch rede und mich dafür hassen,was ich hier sage

Weißt du was dein Problem ist?
Du kannst nichts mit dem normalen Menschenverstand sehen.Du gehst IMMER vom extremsten aus.
Ist echt nicht bös gemeint, man sieht es schon allein an deiner Aussage gerade.

Warum sollten dich jetzt alle 'hassen' nur weil du meinst das GDI nutzlos ist.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Du solltest ein bisschen runterkommen. Mach mal Urlaub oder so und entspann dich bissl. Dann siehst das alles vll schon viel lockerer.
 
Ja hast du recht.
Aber es ist hal traurig wie das Spiel zur Zeit ist.
Ich mach auch in letzter Zeit immer Spiele auf mit Namen:Top 100 NO INFANTERY SPAM.
Naja egal jetzt.Hauptsache 1.9 regelt alles wieder.
 
Ja ich hab auch eine lange Phase gehabt, wie ich gegen gleich gute Spieler verloren hab nur weil die Pits und SE's gespammt haben.
Da war ich auch immer demotiviert. Irgendwann wird sich das ändern. (Patch 3.9 ^^)
Und es hasst hier garantiert niemanden wen, nur weil er eine andere Meinung hat. (Nur zur Klarstellung. Und sollte es doch so jemanden geben, is er einfach ein Volltrottel u sowieso nicht relevant)
 
Ja ich hab auch eine lange Phase gehabt, wie ich gegen gleich gute Spieler verloren hab nur weil die Pits und SE's gespammt haben.
Da war ich auch immer demotiviert. Irgendwann wird sich das ändern. (Patch 3.9 ^^)
Und es hasst hier garantiert niemanden wen, nur weil er eine andere Meinung hat. (Nur zur Klarstellung. Und sollte es doch so jemanden geben, is er einfach ein Volltrottel u sowieso nicht relevant)

nein wir sind beim psychater angelangt :ugly

ihr glaubt ja net wirklich das jemand wegen dem shit nod ding aufhört mit gdi zu zocken ??
hab jez nen replay geseh (automatch) spiderm@n vy automatch only un automatch hat trotz scrin auf pipe gegen nod (spider) verlore un spider hat eig nur auf buggys un raks gesetzt un gewonne da konnten die buzzer au nix machen weil die buggys efach zu gut sin

meiner meinung nach muss sich noch einiges in der balance ändern
 
Back
Top Bottom