Reno Störung

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Als ich wieder einmal von zensored eine schlechte Bewertung bekam, verlor ich keine Punkte.
Da kein Administrator zur Zeit zur verfügung steht, werde ich es hier melden.

Mit freundlichen Grüßen,

-Müsli
 
Bin zwar kein Admin aber ich kann's trotzdem korrigieren, wenn du Wert drauf legst. ;)
 
Ich lege Wert auf Fairness, auch wen ich damit in mein eigenes Fleisch schneide.
Wenn das eine Fehlfunktion ist, gehört sie gemeldet.
 
Wenn du Pech hast ist es ein schwerwiegender Datenbankfehler der dich auf ewig ins Red-Renoreich verbannt :evil
 
Lunak, nimmst du eigentlich irgendetwas Ernst ?

Wenn ich frei sprechen darf, (ist nicht Persöhnlich gemeint) als du mir heute Rot gegeben darfst (muss zur Lösung des Problems leider Namen nennen) wurde mir kein einziger Punkt abgezogen.

Es könnte sein, das du diese Fehlfunktion hast.

Salut,

Müsli
 
Lunaks Bewertungen sind nicht dein Problem, der zieht auch nur 2 Punkte ab. :p
 
Er zieht 0 Punkte ab (bei mir).
Übrigens danke für die Roten die ich hier bekommen habe, (zweiter Beitrag von mir) sehr sportlich von euch Jungs.
Namen nenne ich hier nicht.
Fehlfunktionen sind Fehlfunktionen, um das Reno geht es mir nicht, sondern um eine Technische Störung, man kan nie wissen ob es am Ende nicht doch ein schwererer Bug war, als erwartet.
Aber immerhin sind die Begründungen deutlich, meine Favouriten :

Häusschen-Häusschen Smiley, rofl haxxor, shut the hell up oder auch : -------

:(
 
Alle Bewertungen wurden gezählt, welche genau meinst du? Da hast du dich verschaut.
 
Er zieht 0 Punkte ab (bei mir).
Übrigens danke für die Roten die ich hier bekommen habe, (zweiter Beitrag von mir) sehr sportlich von euch Jungs.
Namen nenne ich hier nicht.
Fehlfunktionen sind Fehlfunktionen, um das Reno geht es mir nicht, sondern um eine Technische Störung, man kan nie wissen ob es am Ende nicht doch ein schwererer Bug war, als erwartet.
Aber immerhin sind die Begründungen deutlich, meine Favouriten :

Häusschen-Häusschen Smiley, rofl haxxor, shut the hell up oder auch : -------

:(


wie hast du eigentlich innerhalb von 10 Tagen nur nur einen roten Renno Kasten?

edit: hab dieses unsinnige Thema von poohustler gefunden
 
Die Bewertung hat voll zu Buche geschlagen. Du hast dich einfach verguckt / verzählt. Das Reno-System hat keine Bugs.
 
Ach der wo ich dir die Meinung geigen wollte aber mich lieber auf ... beschränkt hab :D
 
Ich kann das schlecht nachzählen, aber ich schwöre, es wurde nicht gezählt.
Nach Lunaks Reno kam eines von SaS für meinen Beitrag des Reports eines schweren Verbindungsbugs den sich die Moderatoren leider nicht ansehen.
(Seht euch das bitte an : http://www.united-forum.de/technischer-support-f898/schwerer-verbindungsfehler-84220/#post1861760 )

Ich weiß genau wieviel Sas mir gibt.

Hier eine Erklärung anhand eines Beispieles.
(von unten anfangen zu lesen)

hatte danach -101
grün sas (z.b. + 2)
(hatte immernoch -103)
rot Lunak
(hatte dan -103)
rot mr. X
 
ich glaub die Admins haben Wichtigeres zu tun, als jeden Renno Punkt einzeln nachzuzählen
--> freu dich ;)
 
Mit den Renno Punkten ist alles korrekt, wieviel ein User gibt ändert sich auch mit der Zeit. Mir wird das jetzt zu blöd hier. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom