Schwerer Verbindungsfehler

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
SO das war mal eine komische Sache gerade. Also wir haben team 2v2 AM gespielt.
Es war der Verbindungsbug, ich war alleine im game alle andren hatten einen DC.
Ich warte eine Minute, das Spiel startet ich warte Ingame bis ich win kriege. Aber es geschah nichts , habe verwundert rumgeguckt un bemerkt das die mcvs der gegener alle ingame waren also die Farben etc auch bei m8 aber die commaNder waren net da nur ich alliene
raff spots waren auch nicht da
einheiten fuhren überall durch

also der bug ist mir total neu wäre nett wenn sich drum gekümmert wird thx
mfg comm
 

Attachments

  • BUGG!!.zip
    11 KB · Views: 2
  • lol BUG^^.JPG
    lol BUG^^.JPG
    180.7 KB · Views: 11
Last edited:
Ich bitte wirklich, das .seraph&co. sich das ansehen.
Nach tausenden von Spielen, nie gesehen.

Ich war im Hauptmenü (Muesli) und nicht ingame, sehr seltsam.
 
Das hier eine ernste Fehlfunktion und gehört nicht ignoriert sondern gemolden.
 
also ich hab mir das replay jetzte nocheinmal angessehen nud es kommt gleicih am anfang OUT OF SYNC (async) aerbals das replay entstaden ist kam kein async und ich habe normal gespeitl mit dieesen bugs

was kann das sein ???
HELP!
 
Commander, erkläre bitte genau, was vorgefallen ist.
Hast du weitere Screenshots?
 
hallo wollln die mich hier verarschen guckt doch wenigstens mal rein
kann doch net angehen das man son bug ignoriert!
 
omg ... so ein schlimmer Fehler! :p

Und er kommt so häufig vor. Unter tausenden von Spielen einmal. Ich bin sicher, alle Dev-Teams von EA werden sich ab sofort darauf konzentrieren.

Und das schlimmste: Es gab noch nichtmal einen Win in der Ladder. :z

Eigentlich müsste irgendeiner dafür gebannt werden.
 
Back
Top Bottom