Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr, dass zur Zeit kein Krankenwagen frei wäre, man aber die Polizei vorbei schickt, die sie abholen komme. Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der Polizist: "Gut so, pressen, pressen..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der sich sofort wieder zurückzieht und zu seinem Bruder sagt: "Ey, Murat, scheiße! wir müssen hinten raus, da vorne warten schon die Bullen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Die Kinder können heutzutage auch immer früher sprechen
 
den witz gabs erst kürzlich hier. am 01.09.2019!!
heißt das, wir sind mit allen witzen durch?
 
Da kommen doch schon seit Jahren nur noch die gleichen
 
ja, hören reicht fürs schlecht werden auch.
hast recht
 
Back
Top Bottom