~N~DeVil aka ~N~Deathproof Mapahck

Der Typ spielt doch eigentlich eh nur classic dachte ich? naja gut in ZH verliert er halt immer... Naja, bei ihm wunderts mich eigentlich nicht... Wollte mir das Rep mal runterladen aber is ja nicht möglich für Guests. Aber ob man jemand aufgrund einer solchen Anschuldigung (+Beweis?) in der esl bannen kann/sollte, weiß ich ja nicht.
 
das sind alles nur vermutungen, meiner ansicht nach
 
keine vermutungen bei der topic steht doch maphack dabei und nicht under investigation oder no maphack
 
die esl bannt, wegen cheates in fremdligen, wenn es hib und stichfest ist :)
 
Kein Wunder hat er Liberation besiegt, hätt mich sowieso gewundert, als ob so n noname dazu in der Lage wär aber Leute wie bAdSpY etc. nicht :o
 
Mtze said:
die esl bannt, wegen cheates in fremdligen, wenn es hib und stichfest ist :)
da sind doch stichfeste beweise geh doch auf den link den ich angegeben ahb
 
Yep, musste den ESL Admins mitteilen per Support.
Von selber kommen die schlecht drauf ^^
afaik werden dann auch alle Games gelöscht von dem Spieler, bin mir aber net sicher, bei Fake Account isses so.
 
Zhund0r said:
Yep, musste den ESL Admins mitteilen per Support.
Von selber kommen die schlecht drauf ^^
afaik werden dann auch alle Games gelöscht von dem Spieler, bin mir aber net sicher, bei Fake Account isses so.
kein bock sag liberation er soll das machen, dann kirget er sein loss auch gelöscht ,ich hab nur im ffg gg den typen verloren weil er hundert komische sachen gemacht hat wie in jedem seiner Spiele.Der ist 13 jahre lol und flamt wie verrückt.
 
also ich hab mich net genau damit beschäfigt, aber das mit dem gatt und dem dragontank sieht schon seeeeeeeeeeeeehr seltsam aus ;)^^
 
Back
Top Bottom