Zwillinge + Reckoner imba?

Reaction score
0
Also ich hab heut dieses Spiel gehabt; ich würde sagen, zur Zeit wars so ziemlich ausgeglichen, jeder hat jedem zugesetzt. Aber als der Typ dann einen Reckoner mit den Zwillingen gebracht hat, wars dann schnell gelaufen...
Hab ich da was grundlegendes falsch gemacht? Zuwenig gescoutet? Hmm.
Ich jedenfalls glaub dass das einem der unvorbereitet ist, das Genick bricht. So wie mir ;)

Attachments

Stimmt. Villeicht kann mans doch ned so verallgemeinern. Ich hab bloß keine Landeplattform gehabt. Nachbaun war nicht mehr möglich.
Gehört also son Ding zwingend in die BO, oder?

ich glaub ein zaun schützt vor dem commando, oder?
und ein reckoner ist schnell down

In der Beschreibung steht das der Zaun vor dem Einnehmen und der Sprengung des Gebäudes schützt.

Also nehme ich mal an der Zaun hilft. ^^ (Aber man weiss ja nie bei EA)

okay sorry das ich nu doof frag: Was ist ein zwilling? 0o Also ich weiß was ein Zwilling is, aber nicht in CNC =D

okay sorry das ich nu doof frag: Was ist ein zwilling? 0o Also ich weiß was ein Zwilling is, aber nicht in CNC =D

die BlackHand baut einen "zwilling" also kann man 2 bauen.

Last edited:
Naja, mittlerweile kann man ja auch 4 Kommandos bauen. Da ist doie Überraschung umso größer, wenn plötzlich vier dieser Damen durch deine Base spazieren.

Die zu zweit genau so nutzlos bleiben wie allein...

unnütz ?

also wenn du sie allein irgendwo hinschickst sicher, aber wenn du angreifst kannst damit schön Avatare, Juggernauts, Tripods killen, die halten ne Menge aus gg diese Einheiten

im Reckoner sind sie sehr gefährlich, kannst damit viel unheil anrichten, musst halt nur schauen das der Gegner das ding nicht schon 20 km davor sieht ^^

hatte grade ein spiel und der gegner hat auch zwillig ....
aber mit venoms+update war das problem schnell aus der welt

Back