Zv??? - maNok's Kuschelparadies

Reaction score
0
Grad n match gegen nen terraner gehabt... mal wieder zu beginn net so gespielt wie ichs mir vorgenommen habe (fühl mich gegen terra irgendwie so sicher zu beginn...)
... spiel ist net sonderlich interessant, aber das ende ist göttlich :D

Attachments

kurzes game, mit nem dicken fragezeichen als mein gegner GG geschrieben hat... also, ich war schon im vorteil... aber ich denke der hätte ne weile aufjedenfall noch überleben können, sodass er durch n fehler von mir (die auf meinem niceau ja net selten passieren) das blatt hätte wenden können...

Attachments

7pool ... hab ich ehrlich gesagt noch NIE gespielt... jetzt hab ich den mal ausprobiert... in der diamantliga wohlgemerkt (klar, in der diamantliga ist das niveau noch lang net so hoch wie man vom namen vllt. erwarten kann, aber ein gewisses grundverständnis ist denk ich generell vorhanden)
übrigens: ja, der weg bis zum gegner ist etwas weit, allerdings ist die choke so breit, so dass man diese nicht so leicht zubauen kann ;)

Attachments

Grad n match gegen nen terraner gehabt... mal wieder zu beginn net so gespielt wie ichs mir vorgenommen habe (fühl mich gegen terra irgendwie so sicher zu beginn...)
... spiel ist net sonderlich interessant, aber das ende ist göttlich :D

und der chat is auch gut

Replay 1 und 3 fand ich ganz nett (Der Rage Quit war ziemlich cool :p). Hab eben auch mal 7pool versucht und es hat geklappt, allerdings gegen einen gleichwertigen Gegner (also n noob^^), gegen den ich mit 6pool genauso gut gewonnen hätte.

Darf man bei dir bestellen, manok? Einmal Terra bitte. Ohne massig Berstlinge. :danke :)

Hallo leute!

Bin lange inaktiv gewesen, und zurzet spiel ich immer wieder costum games um wieder rein zu kommen.

Daletzt hatte ich ein ZvZ, und meiner Meinung nach war unser Stile ZvZ zu spielen recht ähnlich (ja, taktik ansich ist oft sehr ähnlich, aber mein weniger die Taktik sondern die Art und Weise...)

Zusammenfassung: Am Anfang ein hin und her, dann harassment von beiden seiten fast gleichzeitig (seins war erfolgreicher), gleich im anschluß mein Angriff (weshalb das replay sehenswert ist), und dann meine anschließende Niederlage ^^ (allerdings hab ich ca. 3 Infestoren unten rechts auf der Karte total vergessen... mit denen hätte ich möglicherweise noch überleben können)

Attachments

ZvT

ich (depp) scoute nicht, und der terra will mich zu bunkern... aus meiner verzweiflung eine taktik die ich eigentlich NIE benutze, aber wenns funktioniert, dann funktionierts ;)

meiner meinung nach nichts besonderes, mir fällt aber kein replay ein, bei dem ich sowas gesehen hab, daher post ichs trotzdem, hf

Attachments

Was meinst du denn jetzt mit "sowas"?
Den Baneling Bust oder der Konter?

Und lol @ "so op".

ZvP

einfach ein tick schneller...

worin der protoss einfach etwas zu spät war:
1. seine observer kommen etwas zu spät, sodass sie meine burrowed infestoren nicht sehen
2. seine colosse sind noch in der produktion, als ich mit meinen roaches vorrücke
3. seine aufmerksamkeit war in seiner mainbase während meine armee seine traf (meine aufmerksamkeit war zwar au nur anfangs beim watch-tower, aber hat ja gereicht ;) )

Attachments

Coole idee auf dieser Map gleich mit den ersten fünf roaches die Rocks an seiner Dritten Expo abzureisen. Es waren hald leider zu wenig um den Nexus zu killen. Mit nem besseren Gastiming hättest du sicher mehr Roaches aufs feld bekommen. Das der Toss wegen den Paar infested terrans dann gleich das handtuch wirft hat mich auch ein bisschen überrascht!

naja, die probes bei der 3. wurden glaub fast komplett gekillt, er hat durch seine observer gesehen, dass ich auf 4 basen expandiert bin, wohingegen er seine halbe armee gegen nichts verloren hat, seine 3. base sehr wahrscheinlich durch die roaches noch gekillt worden wäre... wär aufjedenfall schwierig da noch den anschluss zu finden... hätte an seiner stelle glaub au aufgegeben ^^

Back