Up in the Air  (2009)
Ich geb 9/10, war sehr unterhaltsam, und ist einfach mal was anderes aber gut anzusehen.
Schon allein das Thema ansich, grandios.
Inhalt: Ryan Bingham (George Clooney) liebt seinen Job, den 99 Prozent aller Menschen wahrscheinlich nicht einmal geschenkt haben möchten: Für eine Firma in Omaha, Nebraska feuert er amerikaweit Leute aus ihren Jobs. Immer dann, wenn ein Manager kalte Füße bekommt, tritt Bingham auf den Plan und eröffnet den Mitarbeitern, dass es ihre Stelle nicht länger gibt oder dass sie freigestellt werden. Er ist der Beste seines Fachs. Eiskalt, aber dennoch einfühlsam, soweit dies möglich ist. Seine Welt liegt über den Wolken.
Btw:
Kennt einer den Film : 
Michael Clayton (2007) ?
Glasklare Sache, 10/10
Also jedes mal wenn der Film lief musste ich den erneut angucken(4-5 mal schon).
Wirklich "Worth a Watch" !!!
Inhalt: Wie weit kann Geld Menschen bringen, Dinge zu tun, die sie eigentlich nach moralischen Gesichtspunkten niemals tun dürften? Dieser einfach klingenden Frage widmet sich Tony Gilroy in seinem herausragenden Thriller-Drama „Michael Clayton“. Gilroy ist zwar ein Novize auf dem Regiestuhl, war aber zuvor zum Drehbuchstar in Hollywood aufgestiegen. Das ist seinem Film in jeder Szene anzumerken. „Michael Clayton“ ist exzellent geschrieben, die ausgezeichnete Schauspielriege trägt dazu bei, diese exakten Dialoge auch adäquat auf die Leinwand zu bringen. Der Thriller steht für hochgradig packendes Erwachsenenkino wie es im Mainstream selten geworden ist.

Inside Man 10/10 einfach nur geil das Teil 

Das sehe ich genauso. 

Richtig gute Thriller find ich am besten. 
Collateral,Man on Fire aber die Liste ist ja eh fast endlos. ^^
 OMG !!! 
Ich wollt schon vor 30 Min. schlafen.