Zuletzt gesehener Film!

Doomsday 2012

Geschichte:

Erde hört auf sich zu drehen -> soll auseinanderfallen -> schwangere Frau geht nach Chichen Itza (k.a. Warum) -> Welt gerettet ---

Der mit großem Abstand schlechteste Film aller Zeiten ..

0/10 sry ... für 1 Punkt müsste wenigstens irgendwas gut daran gewesen sein -...-

kennt wer noch den Film ?

wie hiess nochmal der Film wo am Ende die Adam und Eva Szene kommt?? mit diesen beiden Kindern. Nicolas Cage war glaube ich dabei......... Ich sag dir das war der schlechteste Film aller Zeiten

:0::0: 0/20 :p

Ich habe mir heute "knowing" mit n. cage angeschaut.

Ihr fandet "krieg der welten" mit "T.C." scheiße? Dieser film ist noch SCHLECHTER!!!

krasser müll von oben bis unten... story müll, umsetzung müll, schauspielerische leistung müll, spezial effekte müll alles müll.

:0:

gruß

Gestern zum ersten mal Lemoney Snickets Rätselhafte Ereignisse gesehn und ich muss sagen ich bin begeistert. Jim Carrey spielt ja mal so genial. Vor allem der Dinosaurier hats mir angetan. Als Kind ist man ebstimmt total begeistert, auch von der fiktiven welt. Leider kam das Ende etwas schnell erzählt rüber, daher 9/10 von mir.

Hab ich damals auch geguckt als es noch neu war, fand ihn auch sehr gut, ich liebe düstere fiktive Welten ^^.

In dem Sinne, zuletzt gesehen:

Coraline

Kennt man ja aus der Kino Vorschau. Nen Animationsfilm der auf den ersten Blick wie nen Kinderfilm wirkt, aber doch auf recht surreal und gruslig getrimmt ist ^^ (ist ja auch von den Machern von Nightmare before Christmas).

Grobe Story: Ne Familie zieht in nen Haus irgendwo in der Pampa mit skurrilen Nachbarn. Mit dem Haus ist aber was nicht in Ordnung, in einem Raum gibt es eine verschlossene Tür zu einer Parallelwelt. In der Realwelt kümmern sich die Eltern kaum um ihr Kind Coraline, die sich ziemlich langweilt und oft sauer ist. In der Parallelwelt scheint jedoch alles perfekt zu sein, und ihre "anderen Eltern" kümmern sich sehr gut um sie. Diese haben komischerweise aber Knöpfe auf die Augen genäht, und schon bald stellt sich heraus, dass die Parallelwelt mehr Schein als Sein ist und einen hohen Preis fordert... Die Harmonie weicht dem Albtraum.

Ich geb dem Film 8/10. Toll finde ich die sehr gute Komposition, die Grafiken sind alle wunderschön, mysteriös und stilvoll (ist nicht jeder Animationsfilm, Shrek, Nemo etc. sind z.B. einfach nur Standard). Musik ist auch schön, teilweise Ohrwurm Gefahr ^^. Humor kommt neben düsterer Stimmung auch nicht zu kurz. Der Film wird auch in 3D vorgestellt, leider hab ich ihn ohne 3D gesehen, hätte ich mich wohl vorher beim Kino informieren sollen ^^. Aber der Film eignet sich sehr gut für 3D :)

Hab ich damals auch geguckt als es noch neu war, fand ihn auch sehr gut, ich liebe düstere fiktive Welten ^^.

In dem Sinne, zuletzt gesehen:

Coraline

Kennt man ja aus der Kino Vorschau. Nen Animationsfilm der auf den ersten Blick wie nen Kinderfilm wirkt, aber doch auf recht surreal und gruslig getrimmt ist ^^ (ist ja auch von den Machern von Nightmare before Christmas).

Grobe Story: Ne Familie zieht in nen Haus irgendwo in der Pampa mit skurrilen Nachbarn. Mit dem Haus ist aber was nicht in Ordnung, in einem Raum gibt es eine verschlossene Tür zu einer Parallelwelt. In der Realwelt kümmern sich die Eltern kaum um ihr Kind Coraline, die sich ziemlich langweilt und oft sauer ist. In der Parallelwelt scheint jedoch alles perfekt zu sein, und ihre "anderen Eltern" kümmern sich sehr gut um sie. Diese haben komischerweise aber Knöpfe auf die Augen genäht, und schon bald stellt sich heraus, dass die Parallelwelt mehr Schein als Sein ist und einen hohen Preis fordert... Die Harmonie weicht dem Albtraum.

Ich geb dem Film 8/10. Toll finde ich die sehr gute Komposition, die Grafiken sind alle wunderschön, mysteriös und stilvoll (ist nicht jeder Animationsfilm, Shrek, Nemo etc. sind z.B. einfach nur Standard). Musik ist auch schön, teilweise Ohrwurm Gefahr ^^. Humor kommt neben düsterer Stimmung auch nicht zu kurz. Der Film wird auch in 3D vorgestellt, leider hab ich ihn ohne 3D gesehen, hätte ich mich wohl vorher beim Kino informieren sollen ^^. Aber der Film eignet sich sehr gut für 3D :)
Jap Coraline hab ich vor 2 Tagen auch gesehen. Fand ich echt super

Lucky Number Slevin 8-9 / 10

coole Story mit schöner Wendung sehr gut zum Anschauen und weiterempfehlen :)
und nem coolen Bruce :D

Die Rote Flut

Russische und kubanische Fallschirmjäger besetzen eine idyllische Ortschaft in den Rocky Mountains und schikanieren die Bevölkerung
Einigen Jugendlichen gelingt es sich in die Berge zurückzuziehen,
Nach und nach wird die Lage klarer: Der 3. Weltkrieg hat begonnen!
Jed (Patrick Swayze) und seine Freunde sind mittendrin und bald zetteln sie einen blutigen Partisanenkrieg an.

John Milius' Film aus dem Jahre 1984 strotzt nur so vor Patriotismus und die Handlung ist hanebüchen aber er hat mir trotzdem irgendwie Spass gemacht.
Alle die den Kalten Krieg mal etwas anders erleben möchten und dabei Schiessereien und Explosionen gutheissen, können sich diesen Film getrost anschauen. Wer mehr erwartet könnte enttäuscht werden.

von mir

7/10

Charlie Sheen war übrigens auch dabei ;), Tele5 hat da mal wieder wehn vergessen.

Aber trotzdem super Film.

Hab mir letztens Public Enemies angesehen der war sagen wir mal.... grausam
Schauspielerisch gibts nix auszusetzen aber Story und 140 minuten, wer der Film 90 Minuten wärs gegangen, naja bin ein Opfer der Trailer.

@Lunak: Das weiß ich. Warum sollte Tele5 ihn vergessen haben?

Im Teletext stand er nicht drinnen
Ich hab den halben Film lang überlegt woher ich den kenne :D

Das Beste kommt zum Schluss

Morgan Freeman und Jack Nicholson spielen zwei Krebskranke im Endstadium die zusammen aufgrund einer Liste noch einmal richtig Gas geben. Ich fand den Film grenzgenial die schauspielerische Leistung ist überdimensional da merkt man wer die Pros sind meines Erachtens. Die Rolle der Frau von Freeman war etwas zu nebulös abe rist nur mein Empfinden aber ich sage so wer Dramödien liebt der sollte sich den Film mal reinziehen. bekommt ein glattes 10/10 von mir.

Inglorious Basterds 10/10

boah ANSCHAUEN ! !

"Und ein Glas Milch für die Dame bitte." Uebergeniale Charaktere.

Grad eben vom Kino gekommen und bin begeistert vom Film. Einfach nur genial was Tarantino wieder auf die Leinwand gezaubert hat! Da ich nicht viel verraten will gebe ich hier eine 10/10!

Absolut Sehenswert!

Brügge sehen... und sterben?

Sehr sehr guter Film mit einem verdammt gut spielenden Colin Farrel als ein an sich selbst zweifelnder Killer. In dem Film steckt auf der einen Seite eine ordentliche Portion Witz, auf der anderen Seite ist er aber auch sehr dramatisch, vor allem wenn sich die Schlussszene abspielt und alle Charaktere aufeinander treffen.

8.5/10

ahja und ich muss mal nach Brügge^^

Inglorious Basterds. Also ich hätte dem Film von vornherein schon 10 gegeben auf Grund der genialen Storyidee der Basterds-Gruppe, einfach nur Nazis zu töten :ugly

Aber das was er dann auf der Leinwand abliefert ist einfach großartig, wie er die komplette menschenverachtenden Vorgehensweisen der Nazis umdreht...man man man Hut ab. Und ordentlich zu lachen hatte ich auch (Bärenjude)... danke Quentin:) 10/10

Vom einen Überhypten Film zum nächsten:

Ich habe mir gestern "Horst Schlämmer - Isch kandidiere" zu gemüte geführt....

nunja im Vorfeld wurde der Film ja extrem beworben aber dem intelligenten Kinogänger müsste klar sein, dass hier ganz sicher kein meisterwerk auf einen wartet. Jedoch ist der Film vielmehr eine Sketchparade, die im mittleren Teil auch noch gähnend langweilig wird.
Der Film zeigt deutlich, was die Witzigkeit von der Kunstfigur Horst Schlämmer ausmacht: Hape Kerkelings spontane Interaktion mit verwunderten Mitmenschen (bzw. Opfern von Schlämmers Atem ^^). Im Kino wirkt das zumeist aufgesetzt, geplant (weil es eben aufgesetzt und geplant ist ^^). Die größten Lacher haben dann tatsächlich die Szenen, die im Borat-Stil (Borat - ein Film den ich eigentlich auch abgrundtief schlecht finde) aufgenommen sind und Schlämmers Gesprächspartner nicht eingeweiht sind.

Naja einige kleine Lacher führt der Film zwar.... aber "Weißte Bescheid" is halt schon nach dem zweiten mal nichtmehr lustig.... naja wie auch immer Schlämmer an sich ist eine herrliche Figur.. sollte sich aber in Zukunft auf spontane Fernsehauftritte beschränken. Im Kino funktioniert das einfach nicht ;)

dennoch 5/10 Punkten, weil ich doch ein paar mal lachen musste... und der Auftritt von manchen C-Promis ist auch nicht ganz schlecht (vor allem der letzte am Ende is genial :D )

Grad eben vom Kino gekommen und bin begeistert vom Film. Einfach nur genial was Tarantino wieder auf die Leinwand gezaubert hat! Da ich nicht viel verraten will gebe ich hier eine 10/10!

Absolut Sehenswert!

du bist also grad vom kino gekommen.....:z

10/10 genialer lacher :D

kann mich meinen vorrednern nur anschließen bzgl dem neuen tarantino =)

der neue tarantino ist der schlechteste film ever...

bei uns sind jede halbe Stunde paar raus, um eine zu rauchen... paar Szenen waren lustig aber alles in allem super langweilig.

der neue tarantino ist der schlechteste film ever...

bei uns sind jede halbe Stunde paar raus, um eine zu rauchen... paar Szenen waren lustig aber alles in allem super langweilig.

o.O :O :o.-_-:z:z:?:?

:anime:sick:ugly

wie ist das eigentlich in deutschland? habt ihr untertitel?

in den großen kinos wird sowas angeboten, o ton mit untertitel...

zu hort schlämmer, ein film, der nach ca 20min langweilig wird, weil sich die lustigkeit wiederholt... u iwann langweilt sein gerotze nur noch....

Back