- Reaction score
- 0
in den großen kinos wird sowas angeboten, o ton mit untertitel...
wie kacke ist das denn? das heisst ihr habt z.b. inglorious basterds ganz auf deutsch? da geht der halbe flair ja verloren...
o ton ist meiner meinung nach eh immer der beste, ich schau gar nix mehr in synchronisierter sprache. das ist der vorteil von luxemburg, so viele sprachen, da wird eh immer eine o ton version mit französischen und holländischen untertiteln, und eine deutsche version ausgestrahlt
wenns kein blockbuster ist nur die o ton version, und kinderfilme nur auf deutsch

Der Film hat auf jeden Fall die für Quentin Tarantino typische Mischung aus Humor und Action, und verläuft von der Handlung her lange Zeit ziemlich interessant und spannend. Lediglich das Ende versucht mit spektakulärer Darstellung etwas die fehlende Action in Form von Wendungen etc. zu übertünchen. Insgesamt ist es zwar nicht unbedingt vorhersehbar, aber irgendwie etwas langweilig, da die Pläne doch überraschend reibungslos über die Bühne gehen. Komplett fehlt ein gewisser Gefühls- oder Erotikfaktor, den ich immer recht gern in Filmen sehe.
9/10