Zuletzt gesehener Film!

in den großen kinos wird sowas angeboten, o ton mit untertitel...

wie kacke ist das denn? das heisst ihr habt z.b. inglorious basterds ganz auf deutsch? da geht der halbe flair ja verloren...
o ton ist meiner meinung nach eh immer der beste, ich schau gar nix mehr in synchronisierter sprache. das ist der vorteil von luxemburg, so viele sprachen, da wird eh immer eine o ton version mit französischen und holländischen untertiteln, und eine deutsche version ausgestrahlt

wenns kein blockbuster ist nur die o ton version, und kinderfilme nur auf deutsch

Hab mir Inglorious Basterds auch angeschaut. Bin aber nach 60 Minuten raus. Wirklich sehr beshcissener Film. Und es wurden kaum Nazis gekillt. 4/10 für den Bärenjude.

Wer in nen Tarantino geht und nur sinnloses abgeschlachte erwartet, macht was falsch....

also bei uns waren untertitel und richtig das braucht der film!
gerade die szenen wo man aufatmen kann und es etwas ruhiger zugeht damit man das gerade tränenreiche verarbeitet ist das was der film braucht....also bei uns wars kino fast voll und niemand ist gegangen. haben auch alle super mitgelacht und zum schluss sogar geklatscht was wohl sehr selten passiert inner normalen vorführung. weil der film einfach eine gewisse genialität besitzt

habe ich richtig gelesen?

Du redest von etwas "Tränenreichem" in einem Tarantinofilm... etwas das man verarbeiten muss?!

Bist du vom anderen Ufer? :p

Ich fand es ziemlich schön wie er in diesen Metzgerfilm soviel Humor reinbringen konnte. Brad Pitt und Waltz haben super Schauspielleistungen gezeigt, ich denke Waltz war sogar noch besser als Pitt. Wenn ich an die Szene mit dem Italienisch denke:D
Alyvydörtschy!

habe ich richtig gelesen?

Du redest von etwas "Tränenreichem" in einem Tarantinofilm... etwas das man verarbeiten muss?!

Bist du vom anderen Ufer? :p

willst du dem film etwa nachsagen er hätte kein feingefühl? ^^

ich will dem film garnichts nachsagen, weil ich ihn nicht anschaun werde... aber die tatsache dass er von tarantino is, is mir genug um sagen zu können, dass er ganz sicher nicht emotional berühren wird ^^

Man kann von tarantino halten was man will, man kann ihn gut oder schlecht finden aber zum verarbeiten bietet er nun wirklich nix an in seinen filmen :D

Dann solltest du ihn wirklich sehen. Gerade, was den Punkt angeht, würd ich das erste Kapitel empfehlen ;)

Grad wieder schön Grindhouse gesehn. Meiner Meinung nach is Death Proof besser als Planet Terror, allein schon durch die coole "Aged"-Aufmachung! Aber Planet Terror natürlich wunderbar herrlicher Zombietrash! :ugly

insgesamt gefällt mir das Doublefeature sehr, 10/10

Natürlich ist "Death Proof" trotz gähnender Langeweile besser als "Planet Terror". Das liegt daran, dass Robert Rodriguez ein ziemlich schlechter Regisseur ist. Ein Film wird auch dadurch nicht gut, dass man sagt: "Ja, der ist bewusst schlecht".

Final Destination 4: gesehen weil ich das 3d Gedöns mal testen wollte, von mir aus mehr FIlme mit der Technik in der Zukunft, aber nen bisschen Handlung wär auch nicht schlecht gewesen -_-

Tödliches Kommando : the hurt locker

Durch die durchwegs guten Kritiken von diversen Webseiten haben ich und macbeth uns den Film angeschaut und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr guter Kriegsfilm über ein Bombenentschärfungs Truppe die im Irak tätig sind und täglich den Tod ins Auge blicken müssen und ohne viel Action eine packenden Film zu inszenieren.

Mir hat der Film sehr gefallen. 9/10

ich habe heute Inglorious Basterds gesehen

Ich muss zugeben, dass ich mit wenig Erwartungen hinein gegangen bin (Nazi-Parodien gibt es mittlerweile so viele, das ödet schon fast an), aber doch sehr positiv überrascht wieder hinaus gekommen bin. :) Der Film hat auf jeden Fall die für Quentin Tarantino typische Mischung aus Humor und Action, und verläuft von der Handlung her lange Zeit ziemlich interessant und spannend. Lediglich das Ende versucht mit spektakulärer Darstellung etwas die fehlende Action in Form von Wendungen etc. zu übertünchen. Insgesamt ist es zwar nicht unbedingt vorhersehbar, aber irgendwie etwas langweilig, da die Pläne doch überraschend reibungslos über die Bühne gehen. Komplett fehlt ein gewisser Gefühls- oder Erotikfaktor, den ich immer recht gern in Filmen sehe. :)

Dennoch vergebe ich für die einmal mehr geniale Inszenierung per Kameraführung, Soundgestaltung, Effekten usw. :9: 9/10

The Condemned -> "Die Todeskandidaten" 6/10

Ganz okay zum Anschauen ... aber schon paar "krasse" Szenen ^^

Unsichtbare Augen 6/10

Gute Atmosphäre zieht sich aber etwas wie ich finde ...

oliver stones " Natural borne killers"

fand den film schon unterhaltend, ich kann auch verstehen wieso er für viele ein "kultfilm" ist, aber warum das einer der besten filme "ever" sein soll, kann ich nicht nachvoll ziehen.

ich geb dem film jetzt eine 6/10.

Back