• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zuletzt gesehener Film!

Nun deine meinung. Mir fiel eben mehr auf das er in die verschiedenen Phasen des Alleinseins abdriftete und das kam für mich in dem Film sehr gut heraus
JOa, den Alleinsein-Part fand ich ja auch gut. Der geht aber grad mal über das erste Drittel des Films oder so.

Alana30 said:
aber wie gesagt Meinungen sind da verschieden wie Geschmäcker.
Du meinst "wie Arschlöcher". :D
 
Snap!! Correct zwischen den Zeilen gelesen :) Noch abschliessend ich fand die Mimik von ihm als er seinen Hund tötete einfach göttlich die genannten Faktoren machen den Film für mich gut.
 
Die Idee is gut. Das Ende naja. Und die "Zombies" waren sehr charakterlos und schlecht.
 
Also ich fand "I am Legend" ist absolut DER 0815-Endzeitfilm schlechthin. Die einzigen guten Stellen waren am Anfang, wenn er ganz allein ist. Da kommt Einsamkeitsstimmung auf. Aber danach geht's extrem steil bergab in die REligions-Schmalz-Langeweile.

Dem kann ich nur zustimmen. Man erwartet tolle Dystopie und dann sowas .-_-
 
Casino Royale

Mein Fav-Bond :wub
Hat eine imo geile Story, ist nie langweilig ... der Film fasziniert mich immer wieder. Und Craig spielt den Bond so endgeil. Joar, auf weitere Ausführungen verzichte ich :deal

8,5/10
 
Zu "I am Legend" nochmal... dann schon lieber die erste Verfilmung "Der Omega Mann" mit CHuck Heston. :top
 
Shoot em up

Ein man sitzt auf ner Bank und sieht wie ein anderer Typ eine
schwangere Frau töten will. Klarer Fall, da muss geholfen werden.
Mit ner Karotte (!!!!! :D ) killt er denn ersten bösen Wicht und schnappt
sich eine Knarre die dort rumliegt. Und schon startet ein enorm männliches
Baller-Ballett.

Die Story ist ziemlich dümmlich, dient aber als wunderbarer Aufhänger
der andauernden Ballerszenen. Der Bodycount dürfte grob geschätzt,
bei mindestens 150 liegen. :cool

Der Held ist männlich, cool und trifft alles und jeden. :wub
Vorallem ein Kapitel ist sehr cool. Nämlich als Clive Owen in seinem Versteck
50 Leute zu den absolut passenden Klängen zu Motorhead pwned.

Fazit:
Virtouses, extrem männliches Ballerfilmchen, das mit passender Metal-Musik
unterlegt ist. Was man alles mit Karotten machen kann lernt man in dem Film auch.
Und was noch viiiiel wichtiger ist: Der Held mag keine Pussys mit Waffen. :cool :D

8 von 10 Punkten
 
Hab jetz auch X-Men Origins: Wolverine gesehn.

Wurde ja schon etwas diskutiert drüber, würde auch eine 6/10 geben, wären da nich die absolut subjektiven Wordone-Pluspunkte: Einer dafür dass es um Wolverine geht (:wub) und der Zweite dafür, dass der Kartenheini vorkommt, den ich immer nur von meiner Action-Figur kannte. Ach die gute Kindheit xD also für mich persönlich 8/10!
 
Mirrors

Son Psyscho Film, nicht schlecht, kann man sich mal ansehen. Sind ein paar gute Szenen dabei wo man sich richtig erschreckt.
:7:


7 Leben

Naja, halt voll schnulzig, gut für einen abend mit einer Frau/Freundinn ^^
:6:
 
"Dead Space Downfall"

:8:

Der Film zum Spiel: Survival-Horror "DEAD SPACE", vorgeschichte.
Ist wirklich interessant für die leute, die dass Spiel spielen oder noch spielen wollen!

- Klasse Streifen, auch wenns nur Animation ist
- Brutaler Film und irgendwie auch angsteinflößend
- Sehr interessante Geschichte



http://www.youtube.com/watch?v=sqTFcsnY9S4
 
Last edited:
"Dead Space Downfall"

:8:

Der Film zum Spiel: Survival-Horror "DEAD SPACE", vorgeschichte.
Ist wirklich interessant für die leute, die dass Spiel spielen oder noch spielen wollen!

- Klasse Streifen, auch wenns nur Animation ist
- Brutaler Film und irgendwie auch angsteinflößend
- Sehr interessante Geschichte


Wie lange dauert der Film denn?
 
:welcome :welcome im Multimedia-Forum!!!!!

lol ...


Ein Quantum Trost


Naja, der Bond-Film, der keiner ist. Normaler Action-Film. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

6/10
 
Sadisticum

Story said:
Sadisticum erzählt die Geschichte eines Mannes, für den es im Leben nur eine einzige Aufgabe zu geben scheint, das quälen und töten seiner Mitmenschen. Im Alter von 17 Jahren hat er bereits 2 Menschen umgebracht. Doch es gelingt ihm seinen Trieb für viele Jahre zu unterdrücken. Sein halbes Leben verbrachte er damit zu arbeiten und sich äußerlich der Gesellschaft anzupassen. Doch die Leere in seinem Leben wurde stetig größer, bis es eines Tages wieder geschieht, er tötet. Nur dieses mal würde er nicht aufhören, dieses mal würde er seinen Trieben freien Lauf lassen. Doch selbst durch das brutale Töten seiner Mitmenschen erfährt er keine Befriedigung mehr. Sein stetig wachsendes Geltungsbedürfnis treibt ihn dazu, eine Art Folterseminar ins Leben zu rufen. Dort würde er ausgewählten Gleichgesinnten zeigen auf welche Art und Weise man am besten einen Menschen foltert, ohne diesen frühzeitig zu töten. Doch es bleibt nicht bei einem Seminar, seine Sucht nach Aufmerksamkeit und Bewunderung wächst ins unermeßliche, immer grausamere Foltermethoden probiert er aus. Doch eines Tages nimmt die Geschichte eine erstaunliche Wendung.

Klang für mich erstmal ziemlich spannend! War es auch, zumindest die ersten 15 Minuten! Danach geht der Film leider immer häufiger in Folterszenen über anstatt sich auf die Geschichte zu konzentrieren! Von mir gibts trotzdem 7/10 da der Film meiner Meinung gut gemacht wurde und man in die Psyche der Hauptfigur eintauchen kann! Der Film ist sicher nicht schlecht, aber meine Erwartungen waren höher!
 
Gran Torino

Ein sehr geiler Film.
-1 punkt für das etwas lasche Ende. Hätte die Frühlingsrollen bzw. Banbusratten gerne tot gesehen.
:9:
 
Shoppen

Eine Produktion des Bayrischen Rundfunks (vielleicht auch nicht, wer weiss!).

Ich habe irgendwie das Gefühl als hätte ich den Film oder zumindest Auszüge davon schonmal gesehen. Fand ihn aber recht interessant wobei manche Charaktere doch etwas übertrieben dargestellt waren für meinen Geschmack. Und manche Männer sich etwas übertrieben dämlich angestellt haben. :D

Wer nicht weiss worums in dem Film geht. Zuerst werden wahllos Menschen vorgestellt. Man denkt sich nix dabei und fragt sich wanns losgeht. Dann treffen diese Menschen überraschenderweise alle aufeinander. Es geht um Blitzdating. Jeder hat 5 Minuten. Bei manchen Leuten denkt man dass die nie jemanden finden aber es klappt am Ende vielleicht doch. Und am Ende muss halt jeder ankreuzen wen er gerne wiedersehen würde.

Hierzu noch eine witzige Stelle. :D

Frau: "Ich freue mich wirklich dass du mich angekreuzt hast!"
Mann: "Ich hab einfach jede angekreuzt... also"

War einfach total typisch für den Typen und er hats gleich mit dem ersten Satz total versaut. :D Einfach zu herrlich. ^^

Ich würde dem Film eine solide 8 geben. Da es ein Deutscher Film ist ist es sehr empfohlen in auf Deutsch zu sehen und funktioniert auch.
:8:
 
Achtung, JETZT kommt Flash Gordon!!! Der wohl genialste Sci-Fi Film der 80er :D

http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q&feature=related

Damals, als ich noch Jung war. Hab ich den Film so oft gesehen und habe den Intro Song einfach nur geliebt. Sogar jetzt noch ist er einfach nur genial.

Damals hätte ich den Film ohne wenn und aber super gefunden. Aber wenn ich den mir heute ansehe, kann ich nur sagen wie schlecht der doch ist :D

Trotzdem ne 7/10
 
Back
Top Bottom