Zuletzt gesehener Film!

Also kommt schon. Zumindest mitteilen, wie euch der Film gefallen hat, könntet ihr schon. Nur der Filmtitel ist wenig aussagekräftig. Das könnte Asgard auch als Spam auffassen! Und glaubt mir: Ihr wollt euch nicht mit Asgard anlegen!!! o_O

der zieht sonst nämlich sein kleidchen an und kommt zu euch nach haus, und rollt ihn aus wie einen feuerwehrschlauch...

PeeJee hat schon recht.
Entweder ein bisserl mit Wieso und Warum oder ihr lasst es bitte bleiben.

Green Street Hooligans

interessante sozialstudie einer englischen fussballfangruppe namens G.S.E. zu sehen sind einige schlägereien und es wird versucht dem zuschauer zu vermitteln warum sie tun was sie tun. da gewalt nur gewalt nach sich zieht ist klar, dass diese spirale sich nicht ewig drehen kann - so auch hier. dass solche gewaltorgien kein gutes ende nehmen können ist von anfang an klar, und man wird auch nicht enttäuscht.

ein beeindruckender film
:8:

King Ralph
Mit Peter O'Toole und John Goodman
Amerikanischer Barpianist wird König von England und bringt frischen Wind in die Monarchie.
Lustige Komödie für zwischendurch mit zu viel Liebesschmalz.
6,5-7/10

Eagle Eye:

netter action film mit vielem high tech schnick schnack und einer menge explosiver verfolgungsjagten.
die story ist zwar lau aber die umsetzung weiss zu unterhalten.
7/10

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Die Version von 1959 schlägt meiner Meinung nach alle Versionen.
Die Spezial-Effekte und die Action-Szenen sind dem Alter entsprechend aber wer auf eine gut erzählte Geschichte steht ist hier absolut richtig.
Also ein guter alter Film.
8/10

leg dich nicht mit zohan an
weltklasse der film
hab mich eifnach übelst weggelacht

Se til helvete og kom dere vekk. Det er ikke en bikkje, det er et slags ting! Det imiterer en bikkje, det er ikke virkelig! KOM DERE VEKK IDIOTER!
Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter, 1982)

title%20the%20thing.jpg

Ein super Film, der mir von der ersten Minute an gefallen hat. Tolle Atmosphäre, Musik von Ennio Morricone (:D) und vor allem astreine, supergeniale Spezialeffekte, die ganz ohne CG-Scheiß viel realistischer wirken als vieles von dem Effektgepose aus heutigen Filmen. Dringend weiterzuempfehlen für alle, die schon den Film Alien von James Cameron mochten.

€dith:
poster3.jpg

lol

Last edited:
Ich mag zu bezweifel das die Effekte realistischer wirken als heute ^^

Er meint nur, dass die älteren Effekte realistischer aussehen, weil es in aktuellen Filmen übertrieben wird, denke ich.

Also ich find auch dass man der CG häufig einfach nur ansieht, dass es eben nur CG ist. Und das stört mich irgendwie. Bei Filmen aus den 80ern hatte man immer das Gefühl dass man da wirklich mit Materie zu tun hat, während die CG einfach nur glattgeleckt und unrealistisch wirkt finsch.

Aber das stimmt auch, dass heute zu oft einfach nur noch auf Effekte gesetzt wird.

Repo! The Genetic Opera
rating_9.gif
obwohl es ein Musical ist.

Dr. Seltsam - Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
rating_8.gif
auf englisch ist er besser. Ich finde der Bomberpiloten-Cowboy spielt genial, obwohl es ne Nebenrolle ist.

Ja, super Typ. :D

"Mein Führer, I can walk!"

Hab neulich mal wieder "Wag the Dog" geschaut.
Ich find ihn einfach toll. ^^

8/10

Also kommt schon. Zumindest mitteilen, wie euch der Film gefallen hat, könntet ihr schon. Nur der Filmtitel ist wenig aussagekräftig. Das könnte Asgard auch als Spam auffassen! Und glaubt mir: Ihr wollt euch nicht mit Asgard anlegen!!! o_O

Hmm, was hast du davon, wenn sich Dilettanten und Laien wie ich über einen (eventuell) dir unbekannten Film äußern?^^

Du siehst die doch anders :O

7 Leben
Naja auch wenn ich nicht ganz der Fan von sollchen filmen bin geb ich mal...
ne 6/10 kann sein das das ein bisschen über- oder unterbewertet ist,auch wenn für mich fraglisch ist warum er dann nicht auch seinen andern lungen flügel irgentjemanden gespendet hat naja egal

gestern auf orf1

"the guardian" nettes popkornkino, auch wenn das ende totaler müll war. 7/10 (wenn man keine erwartungen hat)

"mann unter feuer" ansich ein guter film, war spannend aber etwas verworrene kamaraführung hat spaß gemacht. 7/10

Also ich find auch dass man der CG häufig einfach nur ansieht, dass es eben nur CG ist. Und das stört mich irgendwie. Bei Filmen aus den 80ern hatte man immer das Gefühl dass man da wirklich mit Materie zu tun hat, während die CG einfach nur glattgeleckt und unrealistisch wirkt finsch.

Aber das stimmt auch, dass heute zu oft einfach nur noch auf Effekte gesetzt wird.

Stimmt, ich gucke z.B auch lieber ältere Filme bzw. Filme, die nicht total ins Unrealistische abdriften, an Effekten und Schauspielerei. Man vergleiche z.B Gettysburg und Der Patriot.

In der Patriot tötet Mel Gibson praktisch die halbe britische Armee alleine!:o

Das Ding aus einer anderen Welt (1951)

o_The_Thing_Colorized_20080418091414.jpg

Hölle, war er schlecht. Amerikanisch-gut-manierter geht's kaum noch.
Unglaublich flacher Horrorfilm der kaum Stimmung aufkommen lässt außer vielleicht "Hurra! USA!!".
Es sind ein paar tolle Amerikanische Witze eingebaut, die nicht zünden und allein wenn ich hör wie die Typen reden könnt ich kotzen. Klingt wien Zelt voll Südstaatenspießer am Nordpol. Trotz der unglaublichen Bedrohung durch das Ding scheinen die Leute allerdings erstaunlich wenig Probeme zu haben damit fertig zu werden. Dazu kommen noch imo schlechte schauspielerische Leistungen und Klischees von Wissenschaftlern, dass es nur so trieft. Ich glaube das ist im wesentlichen einfach nur ein Film, der zeigen soll wie toll die Jungs von der Armee sind. Die haben immer den Über- und Durchblick und besiege ohne jeden Selbstzweifel alles und jeden weil sie sowieso immer alles besser wissen als alle anderen.

screenshot_4.png

Voll zum Kotzen. Da hätt ich mehr erwartet.
Ich glaub aber echt das schlimmste an dem Film ist diese ätzende Manierlichkeit mit der alles überzogen ist.

Beim dem unteren Bild dachte ich erst an Ein Käfig voller Helden(Hogan Heroes).wub

1000. Post.:)

Back