- Reaction score
- 0
Tja, dir ist offensichtlich nicht klar, was Trash bedeutet. 

Trash wird von einigen als kultig empfunden eben weil es trash, also Müll ist. Daraus ist dann der Irrglauben entstanden, dass Trashfilme ja gut sind. Sind sie nicht. Sie sind nur kultig, weil sie wirklich wirklich schlecht und deshalb mit entsprechendem Alkoholpegel sehr lustig sind.
Aber lass dich nicht von Pseudo-Kult-Kiddies davon überzeugen, dass z.B. "Plan 9 From Outer Space" irgendwie cool wäre, bloß weil Tim Burton einen Film über Ed Wood gemacht hat. Ich mein, "Plan 9 From Outer Space" ist natürlich kultig (galt er doch jahrzehntelang als DER schlechteste Film aller Zeiten... und zu was? Zu recht!) aber das bedeutet nicht, dass er gut oder gar nüchtern zu ertragen wäre.

@Blade
Wenn du sowas magst, empfehle ich dir diese Perle:
http://www.united-forum.de/multimedia-forum-f402/trash-tipp-godzilla-final-wars-46164/

Jeanne-Claude Van Damme
Ich fand den Film wirklich nicht schlecht. In dem Film spielt er sich selber und ist zufälligerweise grade an nem Überfall beteiligt. Er wird verdächtigt, dass er selbst den Überfall gestartet hat.
7,5/10
Ist der Film eine Verarsche mit einer Frau oder so?

Ein wissenschaftliches Experiment zur Belaubung des zerstörten Planeten auf den Mond ist ein Fehlschlag
In Abhängigkeit und Frieden leben die Menschen von Neutralstadt, von denen einige vom Wald die Kraft eines verbesserten Wesens erhalten haben.
Als der Junge Akito ein junges Mädchen Namens Toola aus ihren Tiefschlaf holt, wittert der ebenfalls aus der Vergangenheit stammende Shouknak die Chance die Erde wieder in ihren Ursprungszustand zu versetzen.