- Reaction score
- 0
Klingt cool! Werd ich mir mal angucken.
Planet der Affen
Ich bin wirklich mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen. Mir war von Anfang an klar, dass das ein Fehler sein wird, aber ich konnte mir den Film anfangs nicht schlecht reden..
Aber wurd nicht enttaeuschtWirklich ein sehr guter Film.
8.5/10
Planet der Affen
Ich bin wirklich mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen. Mir war von Anfang an klar, dass das ein Fehler sein wird, aber ich konnte mir den Film anfangs nicht schlecht reden..
Aber wurd nicht enttaeuschtWirklich ein sehr guter Film.
8.5/10
... Also vorab: Wie die überhaupt nur auf die Idee gekommen sind dem Film auf deutsch den Titel "der Kreuzritter" zu geben ist jenseits meines Auffassungsvermögens. Wie explizit kann man denn noch auf der GEGENSEITE der Kreuzritter stehen?? ...
Ich geh mal davon aus, dass sich dein Beitrag auf das Remake aus dem letzten Jahr und nicht auf das Original von Romero bezieht, oder?
@blackplague: Horror nur in der ersten Hälfte des Films, aber insgesamt und im zweiten Teil reiner Psychoterror. Ich fand' den Film ziemlich arg - und das gänzlich ohne großartige Splatter- und Ekeleffekte. Einfach nur abgefuckt.
@Outsider: Ritterfilme sind toll, aber gibt es gute? Ich kenn' fast nur schlechte. Wenn ich an Königreich der Himmel zurückdenke, wird mir ganz schlecht![]()