zukunftige PC Games?

Reaction score
0
zukunftige PC GAMES??

hi all

kennt ihr www seiten wo man die Release Dates sehn kann
von zukünftigen PC games die rauskommen ???

zb galaxy andromeda oder games von ea oder so ....

waere cool danke cu
ALEX

hi

www.pcgames.de:

Ansonsten hab ich gestern ne neue Konsole gesehen bei galileo auf pro7,funkzt mit kamera aufn fernseher spielst ohne kontroller,das heißt du mußt dich bewegen,im angebot war da (Boxen,Tanzen,Kick Boxen,Fussball)zu einem vernünftigen preis schon bald zu haben!!

mfg

Last edited:
jo das waär fett^^
bissel activer genau was fuer mich fürde wenn möglich kaufen mal sehen aber echt cool :cool

alex, wenn du neue games suchst zum zocken im Net würde ich mich nicht auf solche zeitschriften einlassen. frag doch einfach alle ppl wer was zur zeit zockt oder so ^^

^^gj @ snake bei renegade hiess es auch wird voll der renner etc.

Verlass dich lieber darauf, was die Leute aus dem UF zocken :D

Für mich sind immer noch ts, cs und ra2 die Hauptgames:o :eek2

du hast generals vergessen.

er wollt ja net wissen,welches game geil ist sondern release date :D

Original geschrieben von MZNINJA

Verlass dich lieber darauf, was die Leute aus dem UF zocken :D

[/B]

Ja stimmt natürlich,so hätte ich gleich zu beginn posten sollen!!

so wie da oben steht und so wie ich alex kenne, sucht er bestimmt neues game zum zocken :smokin

jojo

jo stimmt dennis hehe

suche ne alternative ..... und deswegen will ich wissenw as in zukunft so rauskommt und da ich momentan absolut ned auf dem aktuellen stand bin ....

jo die ganzen pc games action usw sind zwar ganz ok aber auch ned so der renner ....
hat ned jemand nochn geheimtipp was so rauskommt an geilen games ??

cu
ALEX

jojo

jo stimmt dennis hehe

suche ne alternative ..... und deswegen will ich wissenw as in zukunft so rauskommt und da ich momentan absolut ned auf dem aktuellen stand bin ....

jo die ganzen pc games action usw sind zwar ganz ok aber auch ned so der renner ....
hat ned jemand nochn geheimtipp was so rauskommt an geilen games ??

cu
ALEX

unreal würde ich nicht auf dauer zocken
das ist genauso wie CS oder quake voll langweilig auf dauer.

ich spiele schon seit jahren MMO (massive multiplayer onlinegame) - also games die NUR online gespielt werden können und für die man monatlich bezahlen muss (also nix für kinder+schuler schon mal hehe - und ist auch gut so, macht uns weniger stress weil nur kiddies cheaten ^^). die machen auch am meisten bock. also zur zeit nur noch SWG :) Release war am 26.6 in USA - also ist das Spiel in Deutschland noch gar nicht erhältlich. ich habe selbe eine version aus staaten bestellt.

P.S. ach ja, WoW (world of warcraft) soll bald auch rauskommen. es wird wohl auch sone geiles rollenspiel. aber wenn du nur strategie willst, kannst warcraft3 zocken, das geht noch richtig ab und es gibt bald (oder schon draussen?) eine mission cd die noch mehr players anlockt

Last edited:
Re: hi

Original geschrieben von sniper078
ansonsten hab ich gestern ne neue Konsole gesehen bei galileo auf pro7,funkzt mit kamera aufn fernseher spielst ohne kontroller,das heißt du mußt dich bewegen,im angebot war da (Boxen,Tanzen,Kick Boxen,Fussball)zu einem vernünftigen preis schon bald zu haben!!

die scheint schon zu haben zu sein ^^
hab grad die werbung dafür im tv gesehn

scheint irgendwie in verbindung mit der PS2 zu sein

die werbung is geil :)
voll so typen und hand und fuss kostüm die im altersheim rumrennen und die renter da zum spielen animieren ^^

Back