Zockabend

Joined
Dec 2, 2001
Messages
1,267
Points
0
Hi @ all,

ich weiss, dass das U-T-F Forum nur kurz on ist und ich mit einigen noch bisschen Kontakt habe und deswegen dacht ich mir, dass wir alle gemeinsam ja mal wieder nen Zockabend machen könnten. Ich, Cell, Zicke, Ice, Tak und wer halt sonst noch möchte :) Was haltet ihr davon?

Gruss an alle

Tine :)


PS: und nur dass ihr es wisst *g* eigentlich bin ich ein Mann, aber psssssst ;)
 
KREISCH! Aber sagt das ja rechtzeitig, weil wie die meisten hier schon wissen, hab ich kein Internet und muß erst mal organisieren. Und außerdem brauch ich Zeit zum Üben :D Konnte es zwar nie so, aber jetzt erst recht nicht mehr. Aber TINE haste gut gemacht. Hilfste mir wieder hier Schwung rein zu bringen. :kek Hatte ich endlich mal ne gute Idee. :p Ach ich denke mal, wenn hier wieder regelmäßig geschrieben wird UND NICHT GESPAMT dann läßt Fix uns das ja. Meinte ja nur zu ihm, das er es nur kurz öffnen soll, weil ich ja nicht wußte, ob überhaupt sich jemand meldet. Knuddelz Nathi
 
ka hängt vom spamgott franky ab hehehe ob wir sterben oder nich also bite verschone und franky ;) *joke* but in every joke is a liddel true :-p

also ich bin sowieso dabei spiele es ja sowieso
blos wirds bestimmt langweilig mit euch ganzen eingerosteten hehe
 
Nix da langweilig. Bin fit wie immer. Lösch Du mal lieber Deinen Posteingang mein Lieber Jannnnnnnnnnni
 
hu?
was welchen posteingang?
kannst gerne fit sein
ich spiele das spiel nun über 4 jahre ohne große,nichmal ne richtige kleine pause
bin zwar wieder von offi auf mod umgestiegen
aber mir egal kann beides (letzt in ff game gesehen hehe)
momentan kämpfen 2 clans um mich und ich kann mich nich zu 100% endscheiden hm
im einen bin ich schon drin
im anderen sind alte zocker freunde
die in dem ich drin bin mag ich auch
aber die beiden clans unter sich mögen sich nich schwierig sag ich euch hehe
 
Nein nein wie hab ich das vermisst. Ich weiß ja wie gut Du bist. :kekHast es mich ja oft genug spüren lassen;) Darf ich mich mitstreiten:p UNFASSBAR welcher Posteingang. Na welchen mein ich wohl. DEN HIER BEI UNITED-FORUM. UNFASSBAR. Will Dir gerade hier schreiben und geht nicht, kein Platz mehr. Tztztztztztztztztztz.
 
lol wie in alten Zeiten ;) Vermiss die Games irgendwie ein bisschen, aber nicht jeden Abend ;)
 
lol gerade gemerkt muss auch erst mal hier alles durchgucken überall staub drauf hehe
ach früher nathi da war ich schlecht hehe
 
grml.....
waren hier vorhin nicht noch mehr posts? hat hier einer was gelöscht?
Oder hatte ich schon wieder zuviel Tee? :P
 
Na Tinilein, hab ich Euch wieder gut angesteckt, ne? Wollte ja erst nur alles probieren überhaupt mal was zu hören, aber bald sitzen wir wieder so wie immer da. KREISCH! Außer ich! Boah ey, wehe ich verpass hier was.:evul
 
Ice said:
grml.....
waren hier vorhin nicht noch mehr posts? hat hier einer was gelöscht?
Oder hatte ich schon wieder zuviel Tee? :P

heute schon geplöfft? Willst auch nen Keks zum Tee? :D



@Nathi...du kennst mich doch ;) Lass mich doch von sowas gerne anstecken :D
 
Hey mein Süßer, was soll das denn heißen? Ich denke mal bei Dir hat sich nix geändert. Bist halt immer nur noch ein bisschen besser halt als ich.:p Ach ne Ice meldet sich auch mal. Aber was soll ich sagen, wohl nicht mehr ganz bei der Sache wie es scheint. Wohl eher zu viel Tee::D
 
Ich will keinen keks, ich will ne antwort -.-

edit: zicke ist wohl etwas auf jan fixiert

edit2: lass mich ausn spiel du machst mir angst ;)
 
Dann hab ich ja ganz gute Arbeit geleistet Süße! Obwohl ich wußte ja das so was immer bei Dir klappt. Kennen uns doch schon ganz gut. Und das obwohl ich nur irgendwie an Jan rankommen wollte.:D Na klar Ice, was hast Du denn gedacht. Haste wohl schon vergessen, ne?:o
 
nennst du mich hier "süße"? peile gar nichts mehr...
 
Back
Top Bottom