Zivi EinführungsLehrgang

Reaction score
0
hi,

ich muss nächste woche zu sonem zivi einführungs lehrgang, ich wollt nur ma wissen von welchen die zivi waren und schonma bei sowas gewesen sind was man da macht und wie das so ist. hab nämlich null ahnung was da abgeht :scared

jo gute Frage...helfen kann ich dir da leider net
würde mach aber auch mal interessieren,da ich auch nächstes Jahr Zivi mache...voraussichtlich :P

die paar anderen die bei mir im altenheim zivi machen , mussten noch gar net zu sowas hin obwohl die schon fast mit zivi fertig sind :shout

wens interessiert, dieser lehrgangsdreck is in MARL, kennt wer dieses kaff ???

hehe, also bei mir war das damals sehr geil ... 2 x 2 wochen kiffen, saufen, tischfussball spieln und nochma von vorne :D ich hab mich natürlich da bei allem soweit rausgehalten :o
und fast nur verrückte typen kennengelernt dort :)
also normal sollteste da ma recht positiv rangehn ;)

MfG

axo, also zu meiner zeit musste auch nich jeder dahin. geht wohl per zufallsprinzip oder so, ka

ich hab krank gemacht.die sagen zwar das du es wieder holen musst aber ist nicht so.nur das 2 wochen seminar das musste machen:kek

Der Lehrgang soll sau langweilig sein. Bin mom auch ZIVI und bin einfach nicht zu dem termin erschienen, bin rein zufällig krank geworden ;) und falls ich noch einen 2ten termin bekomme bin ich wieder krank .
So ist allerdings meine arbeitseinstellung nur zu sachen auf die ich keine lust habe und die ich mir nicht aussuchen kann .

alsoooooooo, das war echt völliger schwachsinn dieser "lehrgang" !!!!! lernen tut man gar nix und ansonsten war alles ******** !!! im dem scheiss kaff wo ich war gabs gar ix, außer einer kneipe. beim 2. lehrgang im februar mach ich 100 % krank. sowas tu ich mir net nochma an :nono

naja, man kann nich immer alles richtig machen im leben, ich hätt mittlerweile auch lieber panzer gefahren anstatt sowat. naja was solls :smokin

meldet euch schleunigst beim kwea vielleicht nehmen die euch noch zum 1.1.2004 :p

Aber im winter beim Bund anfangen wird hart hehe

Jooooo, ist schon bissel langweilig.

Es gibt immer Unterricht so von 9 bis 16 Uhr, dann steht die Zeit zur freien Verfügung.
Bei uns war's geil, viel Unterricht fiel wegen "Hitzefrei" aus.
Und es wird halt alles mögliche verzapft über Rechte und Pflichten als Zivi und dann gibts noch ein politisches Thema das behandelt wird z.B. Pro und Contra der Atomkraft etc.

Back