Zitroneneistee = Spülmittel?

Kohlensäureloses Mineralwasser ist doch sowieso reine Geldmacherei. Sehe, oder besser gesagt schmecke da keinen Unterschied zwischen unserem Leitungswasser. Und die paar Mineralien kriegt man auch sonst wo her:o

ich trinke aus Prinzip kein Zitroneneistee, weils nun was schädlicheres für den Zahnschmelz nicht gibt.(diesen rauhen Belag auf den Zähnen nach dem Konsum von Eistee allgemein finde ich ekelhaft). Bin seit jeher treuer 'Rivella'- Trinker, hie und da mal sonst ein Süssgetränk

Es haben nicht alle das Glück Bodenseewasser trinken zu dürfen :p

Es haben nicht alle das Glück Bodenseewasser trinken zu dürfen :p

Stimmt das hätte ich bedenken müssen... Aber die Geldmacherei stimmt trotzdem. Aromatisierte Mineralwasser sind doch wohl der grösste Witz:o

Eistee ist räudig, die pure Chemie, schmeckt nach Toilettenreiniger und kommt mir nicht ins Haus.

naja kannst ja schwarzen kochen etwas unbehandelte zitronen scheiben oder zitronenmelisse und so dein eistee herstellen da kannst du dir dan zucker nach wunsch reintuhen

FU Eistee das is viel besser. ^^ Egal welche Sorte :p

frucht_3_03.png
Eistee vs Geschmackswasser ? das ist ja Not gegen Elend ;)
Kohlensäureloses Mineralwasser ist doch sowieso reine Geldmacherei. Sehe, oder besser gesagt schmecke da keinen Unterschied zwischen unserem Leitungswasser. Und die paar Mineralien kriegt man auch sonst wo her:o
Mineralwasser bzw. Trinkwasser ist meines Verständnisses nach reiner als normales Leitungswasser, da es stärker / besser gefiltert / gereinigt wird

Eistee vs Geschmackswasser ? das ist ja Not gegen Elend ;)Mineralwasser bzw. Trinkwasser ist meines Verständnisses nach reiner als normales Leitungswasser, da es stärker / besser gefiltert / gereinigt wird
Die Verordnungen für Wasser aus der Leitung sind meines Wissens ein bisschen krasser als die fürs Flaschenwasser

da gehe ich nicht von aus, da Leitungswasser a) von Ort zu Ort qualitativ sehr verschieden ist, und man b) ja eben sonst wie gesagt auch direkt das Leitungswasser trinken könnte

ja wenn du in nem 100 jahren altbau lebst, ist klar dass dein wasser dreck ist wenns durch die alten verrosteten kupferrohre in den 10. stock gepumpt wurde :o

in d gilt leitungswasser in der regel als trinkwasser :o

ja wenn du in nem 100 jahren altbau lebst, ist klar dass dein wasser dreck ist wenns durch die alten verrosteten kupferrohre in den 10. stock gepumpt wurde :o
oder halt im Stadtzentrum ;)

ne ich meinte das eher auf größere Regionen bezogen :)

auuserdem is in leitungswasser uran drin auch wenn nur ganz gering is aber drin

Wien hat Glück so eine gute Wasserqualität zu haben, durch das gute Bergwasser, jedoch wird auch schon immer mehr geklärtes Wasser dazugegeben. Die Reserven halten leider auch nicht ewig :(

Alled wad du trinkst is shcon durch 3 leute geloofen ey
Also das können meines Wissens nur Holländer von sich behaupten....ist aber auch sehr verständlich wir ich finde: der Höchste gibt dort nicht sonderlich viel Quellwasser ab^^

Last edited:
Grüner Lipton Eistee mit Wasser gemischt (1:3) ist total lecker!:wub

Urghs Gepunchter Eistee. Erinnert mich an den gepunchten Mojito den ich gestern getrunken habe. Da kann ich mich gleich aufs Klo stellen und Wasser trinken, kommt aufs selbe :D

Ich trink zur Zeit nur Milch und Glühwein (getrennt versteht sich^^).
Lecker schlecker!

Back