Zitate des Monats Mai 2009

Zu Post Nr. 15 will ich eine kleine Ergänzung bringen:

*editiert*

k, ich editiers mit rein und entferns aus deinem Post, damit es nich zu Verwirrungen kommt ^^

will das schon den ganzen tag reporten... here it comes :D

Tsää! Es gibt kein "weder noch". Dafür oder dagegen. Das ist so wie tot oder nicht tot, leer oder nicht leer. Da gibt's kein Zwischending. Wir sind doch hier nicht in Schrödingers Tierhandlung.

Total unsexig, Mr. Bond.

Last edited:
Hat mir doch also irgendeine lebensmüde, vollgeschissene Menschenhaut beide Spiegelgläser abmontiert während ich kurz vor der eigenen Haustür geparkt habe. *kotz*
"Vollgeschissene Menschenhaut" rockt! :D

so ihr kleinen würmer, gott höchst selbst geht erstmal schlafen!
nacht

was ich dachte Gott hängt zwischen Kanes beinen naja dann Gute Nachte Wurmgott :)

smiley_emoticons_xmas4_freu.gif

Last edited:
Godlike ^^

Ungeschriebene Regel auf Männerklos die alle (naja, fast) Männer von Geburt an im Kopf haben: "Blickkontakt findet auf Augenhöhe statt, am besten Richtung Schulter oder noch besser nur die ungefähre Richtung und dient nur einem Zweck. Und zwar wird die Botschaft übermittelt "Ja, ich hab gesehen dass da noch jemand ist, ich werd nicht nochmal schauen" - Punkt, Ende, Aus !"

Und noch ein wenig Polemik: Frauen auf dem Männerklo: Grundsätzlich kein Problem. Männer auf dem Frauenklo --> da kommt nicht nur die Polizei, da kommt das Swat-Team, der Schniepel wird einem abgehackt, die Eier mit nem Vorschlaghammer zertrümmert und man wird lebenslang in eine 1/2m² Betonzelle ohne Licht gesteckt. So schauts nämlich aus !

Mach ich aber nicht bei deinem Ava, der is zu cool...
smiley_emoticons_xmas1_wink.gif

smiley_emoticons_pingu.gif

und

Für den Rest lasse ich dich schreiend und tretend von meinen Handlangern in den Folterkeller zerren! Dort darf dich Kane dann nach Lust und Laune anal stimulieren... und zwar mit folgenden metallenen Fremdkörpern in folgender Reihenfolge:

streitkolben.jpg

Ausgezeichnete Wahl, ich werde aber mit dem Schlimmsten anfangen: Meinem Penis.

Nummer 8 würde mir, sofern anal eingeführt, bestimmt sehr gut tun!
Und da Kane, der ohnehin schon ausreichend Erfahrung in der Schwulen-Szene hat, der Waffenführer ist, wird das bestimmt ein unvergessbares Erlebnis :wub

Grundsätzlich gilt: Alles, was RTL und Pro7/Sat.1 selbst produzieren, ist gaaaaanz ganz große Moppelkotze. Die eingekauften Serien werden von Saison zu Saison auch immer schlechter.

Einfach mal die Glotze auslassen... und 8h WOW zocken oder so, keine Ahnung.
:D

also tat ich das was ich für richtig hielt: als die Frau sich umdrehte und in die kabine wollte holte ich volle sahne aus und hab ihr mit vollen schmackes so derbst auf den arsch geklatscht, dass die übelst das schreien angefangen hat und dann erstmal 2 min stand bevor sie auf´s klo ging :D

:top :D

Hab nochmal was gefunden
4686f514a2d15cf9f0e108873eb318030bf4292c.jpg

Wenn pokemon so wäre würd ichs mir grad auch angucken :D
überall ärsche und brüste .... das paradies ^^

Von Kindern! KINDERN!

Finschi nimmts da ned so genau ^^

Er wird bestimmt der Erste, der von der Zensursula am Pranger in Berlin aufm Alexanderplatz aufgestellt wird :D

schreckliche Bilder...

ursel.jpg

Back