Zitate des Monats Juli 2009

Also ich will nich dauernd die retourkutsche fahren, aber das erste da is genau so zufällig und sinnlos wie die Beiträge, die Madu hier mal zitiert hat oO
Worin liegt denn der Witz da?

dann haben sie aus dem fenster geschaut, einen hund gesehen und sich gedacht: "vier beine und lässt ständig haufen fallen... das ist die idee!!!"

so ward denn die geburt der crawlers geschehen :D

Oh thank you freezy I loved that qoute so much it made me cry. But I kept crying by how awful it was. You have turned into a humbugging bogus quoter.

Quote meine beitrage nicht mir meine freezyliebe, weil ich das nicht ganz toll finde. Ich sprich immer wie diese und das ist nicht fur die humor.

Mind´s Freezy-Flames are always worth a quote!

Sagt mal ist heute allgemeiner Hirnausschalttag oder habe ich was verpasst. oO
und
Ich liebe das UF dafür, dass im FDP-Thread eine Kommunismus-Diskussion geführt wird. Und Derkso dafür, dass er kein Herz hat. Wir sollten schnell mit ihm zum Zauberer von Oz

Ich dachte GR ist die dunkle, übermächtige Seite und wir die Guten? War das etwa Gehirnwäsche?!!

Gut dass das nicht reinzählt, denn einzeln find ich die Zitate eh nur bedingt witzig.

Bored-Baby-1284.jpg

Und von wem stammt dieses Zitat?
smilie_xmas_022.gif

Ich hatte Stadtplatten. Hab dann immer große Städte gebaut in denen alles gut lief und irgendwann nen Verkehrsunfall produziert. Naja und dann haben die Polizei und Feuerwache ihren Job getan. Und sie haben einen verdammt guten Job getan, für ihr Vaterland!

Einmal wars aber auch übel als am Hafen ein BeladeKran umgestürzt ist weil meine Muddi Staubsaugen musste, da war derart viel Rettungspersonal im Einsatz und der ganze Hafen war für mehrere Stunden gesperrt.

Das hätt ich auch grad quoten wollen, weil das zu lustig ist. Ich stell mir klein Stefros da vor wie er sehr aufgeregt und engagiert den Großeinsatz meistert.

Wenn ich mir das Szenario so vorstell, erinnert mich das irgendwie an C&C...

Einheiten losschicken um Brände zu bekämpfen, retten was zu retten is, Gebäude wieder aufbauen, usw... ^^

Back