Ok, wenn du diesen Post reportest kriegst du ein Reno von mir. ^^
scion said:Wenn er das machen würde, dann wüssten wir ja, dass er den Thread gelesen hat und verrät sich somit selbst. Da biste in 'ne schöne Zwickmühle geraten, hm? stefros?
nein selbst Reports sind lame, bestech halt andere User, dass sie dich reporten ^^
Für selfreports machts man wie bei Ebay:nein selbst Reports sind lame, bestech halt andere User, dass sie dich reporten ^^
Also bei dem kann man doch zumindest ne Pointe erkennen wenn man eine suchen will ^^
zum dito;dito und zum rest auch dito
wer cookies löscht, frisst auch kleine kinder!
Was bitte ist ein Sexualmord lol? jemanden zu tode rammeln?
Ich möchte bitte die Ankündigung einer Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung haben welche rechtzeitig angekündigt wird damit ich auch ja im richtigen Augenblick mir das Preview der Ankündigung zu Gemüte führen kann.
Asteroid in meiner Kloschüssel ?
Es war zu schnell für ne' Ratte , aber zu Schnell für Scheiße .
Weiß jemand was das war?
Oh und um ncoh etwas mehr strategische TIEFE einzubinden kriegt man exp für zerstörte Einheiten und kann seine dann upgraden. COOOOL, DANN KANN UNLEASHED MIT SEINEN 6000 GAMES UND SEINEM NICHT VORHANDENEN REALLIFE ALSO AUS EINEM NOD MOD EINEN VERDAMMTEN TODESSTERN MACHEN?
You can spot some 0 apm in my list in between and even sometimes I did useless stuff like listening to my Overlord qouting Darth Vader. At the end it raises like a cock that spots a vagina.