Best Quote in Town!T779298RA1
[ -AUSGEMUSTERT- ]
dann haben sie aus dem fenster geschaut, einen hund gesehen und sich gedacht: "vier beine und lässt ständig haufen fallen... das ist die idee!!!"
so ward denn die geburt der crawlers geschehen![]()
Wir reden hier von Monitoren ----> TFT´s
Aber wir können trotzdem nen 2 vs 2 machen.
Jeder nimmt seinen Moni und fetzt ihm seinen Gegner ins
Maul. Wer stehen bleibt hat gewonnen.^^
Was interessiert es andre Leute ob mein Kot trocken oder dünn is?
Du weißt nicht wie viele Freaks es da draußen gibt![]()
naja, draußen wohl eher nicht.
Quote meine beitrage nicht mir meine freezyliebe, weil ich das nicht ganz toll finde. Ich sprich immer wie diese und das ist nicht fur die humor.
undSagt mal ist heute allgemeiner Hirnausschalttag oder habe ich was verpasst. oO
Ich liebe das UF dafür, dass im FDP-Thread eine Kommunismus-Diskussion geführt wird. Und Derkso dafür, dass er kein Herz hat. Wir sollten schnell mit ihm zum Zauberer von Oz
stefros is the real owner, like the emperor in star wars, he's the master of the dark side
stef vader![]()
Ach Touji, wenn du schon deine Marx-Büste entstaubst, magst du nicht gleich auch noch mein Engels-Portrait mit entstauben? Ich zahl dir auch einen tollen Hungerlohn dafür!![]()
sekt ausm weinglas is echt fail alter![]()
Genau, auf nem Abschluss wird Sekt aus Plastikbechern gesoffen![]()
aus der flasche, du banause!
Ich hatte Stadtplatten. Hab dann immer große Städte gebaut in denen alles gut lief und irgendwann nen Verkehrsunfall produziert. Naja und dann haben die Polizei und Feuerwache ihren Job getan. Und sie haben einen verdammt guten Job getan, für ihr Vaterland!
Einmal wars aber auch übel als am Hafen ein BeladeKran umgestürzt ist weil meine Muddi Staubsaugen musste, da war derart viel Rettungspersonal im Einsatz und der ganze Hafen war für mehrere Stunden gesperrt.