Zitate des Monats Dezember 2009

Der hatt eh schon gewonnen HOLLT DEN alten GUTEN Pz.III RAUS :DDD
Pz.IV FTW^^

Erst sagt er schreibt er komm mate cheaten wir dann schieb ich jo mach das aber cheat = report. der kommt dann mit shut up dann nochmal dann lache ich und er so ich reporte dich fürs viele labern dann spielte er schlecht ear am verlieren dann kam der dc!!!
Gegen Satzzeichen
xD er hat auch ne geile rechtschreibung^^
dachte ich schreib schon komisch xD

Frag mich wieso ausgerechnet dieses Zitat wegen der Satzzeichen ausgewählt wurde.

Da gibts noch viel "bessere" hier ...

Warum zur Hölle wird hier Zeug gequotet was nicht nominiert werden soll? Dachte grade du NichSchonWieder, hast das verstanden :O Dann muss ich mal wieder rumeditieren :O

Warum zur Hölle wird hier Zeug gequotet was nicht nominiert werden soll? Dachte grade du NichSchonWieder, hast das verstanden :O Dann muss ich mal wieder rumeditieren :O
That is why you signed up as admin. Stop whining, stop complaining and do your job. Also play with poor Mindi she is crying out loud in that dark corner.

Ich sehe das so wie Kassad im anderen Thread, es ist echt anstrengend wenn hier jedes Zitat noch 3 weitere male gequotet wird, ebenso wie ganz nromale Beiträge in diesem Thread. Am besten diskutiert ihr hier überhaupt nicht mehr über Zitate sondern reportet einfach. Normale Posts dann nur, wenn irgendwas ergänzt werden soll zu nem bestehenden Zitat.

Ein "Diskussion über Zitate"-Fred wäre vllt nich so schlecht.

...würde aber bestimmt dazu führen, dass im falschen Tread reportet wird...
xpb_grin.gif

[ quote=PhillRudd}...würde aber bestimmt dazu führen, dass im falschen Tread reportet wird...
xpb_grin.gif
[/quote]

ganz ehrlich? Wer dafür zu blöd ist, hats nich verdient ein Zitat reporten zu dürfen.

Genau das meine ich, hier wird nur blöd rumgespammt, keiner scheint mal endlich zu kapieren, dass nur Zitate zur Nomination zum ZdM in QUOTE Tags kommen und sonst nichts etc.

Eine Seite voll Müll aus der sich der interessierte User die drei ernst gemeinten Vorschläge zum ZdM rauswühlen darf. (drei! Posts von sechzehn, ihr habts drauf!)

Back