Zitate des Monats April 2010

Dritter Weltkrieg - Vereint gegen den Naturbolschewisten. Nieder mit dem Grünzeug ! SIE hat uns angegriffen - nun wird zurück geklöppelt

Ich habe gelesen die Al Kaida benutzt den Vulkan um Europa in totales Chaos und Anarchie zu stürzen, also kann man davon ausgehen dass sie im Schutz der Dunkelheit durch die Asche mit Fallschirmen abspringen und uns angreifen.

Mal im Ernst... Lava und sowas is toll. Bissel Wärme für alle! Die Menscheit ist sowieso viel zu kalt.

uf_kegge.jpg

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"

Adam: "Zum Glück, sonst hatten wir ja beide Unrecht".

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

den sollte partikel mal lesen.

"das UF ... machos mimimimi. scheiß gesellschaft und menschheit :cry :cry"

Oh und ja, einmal habe ich es geschafft, lvl 26 zu werden, war AP und ich hatte dark lady, hab annihiliert und anschliessend den brunnen gedownt, dann stand da Stoffell du bist der übertrieben harte owner und hast den kleinen aktiven hühnerdieben deinen fleischigen, aderdurchzogenenen, pulsierenden afrodödel end reingerammt, gj du bist ein taffer typ! Da war ich lvl 26 und dann kamen dann auch die ganzen emails von s2, seither bin ich für die balance zuständig. könnt mich also immer kontaktieren, wenn euch etwas op erscheint. für zockergod und mich gibt es allerdings keinen nerf.

Der haut in letzter Zeit sowieso andauernd richtig geile Sprüche raus ^^

Kann mir einer verraten zu welchem Arzt er geht? :D

Thunders Arzt wollte nicht veröffentlicht werden ?

Grotesk.

Code:
]Da kann man mal sehen, wo der sich überall angemeldet hat. Ein wahres Forum Junkie. Aber er ist auch unter anderen Namen tätig z.b. hab ich ihn zufällig in Jumpgate Evolution Forum gefunden

Link: [url]http://us.jumpgateevolution.com/forums/showthread.php?t=3224[/url]

und dort ist er auch nur am Thread Spamming ^^

So wär's beinahe wieder lustig:

Code:
My name is [s]Kevin[/s]Steven Seagal, and I live in the best country in the world, the United States of America. [s]I'm 17 years old and am a junior in high school.[/s] I like being with my girlfriend, playing video games, hanging out with friends, [b]helping people, firearms, cooking[/b], science fiction, girls, and so much more.

Es exestiert in Deutschland zwar keine Staatskirsche, aber wir haben noch so mansche Baustelle um solch einen Zustand herzustellen.

WTF, ich schreibe nie wieder übermüdet einen Text. Bitte löschen, das ist peinlich. :(

Das letzte auf dem ich war, ich glaub da hab ich aus Langeweile die überfetteten Panzerfrauen gezählt

Find das nicht besonders ansprechend wenn sich so fette dann auch noch in besonders engen Lackscheiß quetschen. Überhaupt find ich fette Frauen nicht besonders ansprechend.

made my day :D

"WTF, ich schreibe nie wieder übermüdet einen Text. Bitte löschen, das ist peinlich. :("

sag einfach kommst aus bayern! :D

Back