Zitat des Monats September

Wo steht das eigentlich?

Im Profil: Über mich, bei dir also

Beiträge pro Tag
15,19

:D

Wenn wir 10 Benutzer kombinieren haben wir wohl über 100% :D

Dank Kasian hab ichs zwar gefunden, aber da steht doch nicht "Prozent"...

mit prozenten wärs krass, 15% von 9412:)

Alpha goes to direkt in das Gefängnis. Alpha nicht goes to over das Los. Alpha don't einziehen die Adminrechte. Alpha also not bekommen besuchen. Alpha will be jämmerlich verhungern.

dezi anschließend will give the grande grande Festivität.

die worte eines total kleinen zwerges zu lesen stimmt mich gar ned gut , ahh und noch was ein juggernaut muss sich erst aufstellen ,zielen und schießen der spectre kann genau so abhauen und sieh her der hat sogar tarnung >.<

auch gut :D
ein balanceflame

zitat gilt als nominierung^^

Joar, hatte mal gegen einen Terra gespielt, der sich über OP-Zerglinge beschwert hat, weil sie angeblich kein Micro benötigen.
Hatte ich im entgegnet, dass man ja ach so viel Skill braucht, um 3 Thors zu steuern ... hat er gemeint "yes, because they're slow" ... :ugly

facebook stinkt eh, ich weiß gar nicht was daran so toll sein soll. ich habe da irgendwie auch nur 1freund:p

aber wenn ick son scheiß tag für tag lesen müsste, bin ich ganz froh drüber nur 1 freund zu haben...lol:D

Röhrich, du musst noch PJs Kommentar dazu nehmen. Erst dann wirds richtig witzig^^

Naja ich will mal garnix dagegen sagen, wenn die irgendwie krass in ihrem Dialekt schreiben. Ist ja schließlich untereinander. Aber allein der Aufbau mit den tausend Herzchen, Ausrufezeichen, Punktpunktpunkt und weiteren Sonderzeichen... da muss ich wohl doch zustimmen, da kriegt man die Krätze.

wenn hier einer ins uf kommt.... !!!?! und auf einmal s0 xD anfängt zu schreiben wie die zweiiii individuen dort ♥♥♥♥♥ der kriegt doch direkt... und ohne vorankündigung... krassen ♥S&M♥ flame an den kopf geworfen - forevaaaaaa ♥♥♥♥ xD bewusst s0weit ich das beurteilen kann?!...ohne dialekt geschrieben xD

schmidi errechnet sich halt genau was er wann zu essen hat... isst er das falsche oder die falsche menge oder zur falschen zeit tritt der supergau ein und er kackt sich in die hose oder sein kopf explodiert aufm scheisshaus, weil es entweder zu früh kam oder erst später kommen will...

jahrelange beobachtugnen haben sicher zur ein oder anderen braunen unterhose geführt

Back