• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats März 2012

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 10 38.5%
  • 2

    Votes: 5 19.2%
  • 3

    Votes: 3 11.5%
  • 4

    Votes: 14 53.8%
  • 5

    Votes: 6 23.1%
  • 6

    Votes: 3 11.5%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem März, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

1.
Schach ist nur deswegen schwer, weils der Gegner auch so leicht hat.
2.
ganz klar, neue dvds werden nur noch als blueray gekauft.
3.
Bei TA ist es wie bei Tchibo... jede Woche eine neue Welt. :kek
4.
kann mal jemand sagen wie das lied heist???

http://www.youtube.com/watch?v=28pekibJodo
5.
da du nicht die hellste kerze auf der torte bist bin ich mir sicher, dass du diesen zwischenfall bald wieder vergessen haben wirst von daher: mach dir keine sorgen... wie eine fliege wirst du immer wieder gegen die selbe scheibe fliegen ;)
6.
Genau die seite habe ich gesucht, sry fur Doppelpost. Mod/Admin bitte schließen und ggef. Quarantäne verschieben

Sehr mau der Monat :D
Wie immer könnt ihr im Feedback Bereich mithelfen die besten Zitate für die Abstimmung zu sammeln.
 
Wer auch immer diesen Monat gewinnen mag hat sicher schon bessere Posts verfasst. Also wollen wir den März mal getrost vergessen und schaun was im April so kommt...
 
Der Witz is weg weil das Video auch schon nit mehr zugänglich ist. Da steht jetzt nur mehr gar nix .
Was ist mit dem Zitat von SonGohan, das ich gepostet habe?
 
Das ist kein Zitat sondern eine Systemnachricht. Deswegen natürlich nicht dabei.
 
Sie ist ebenfalls nicht dabei weil der Post von Gohan längst gelöscht wurde (glaube bereits wenige Stunden nachdem du das Zitat reportet hast ^^)

Bei dem Youtubevideo sehe ich übrigens noch den Titel.


Und wer sich beschwert dass diesen Monat kaum was dabei ist: Kommt eurer UF Bürgerpflicht nach und reportet halt mehr :p
 
Oder freezy schraubt sein Humorniveau noch weiter runter und es gibt wieder Zitate ohne Ende :)
 
Noch weiter unten? Hm ob die Amis uns ne Ölbohrplattform ausleihen? :D
 
Wir brauchen net die Amis...Elgin ist grad frei :D
 
?????

James:
Der Witz daran war, dass im eingebetteten Video Künstler und Songtitel drin waren und jeder dachte dann so "looooool das steht doch da!" aber der Kollege hat dann blitzschnell mit Screenshots bewiesen dass es bei ihm nit aufgegführt wurde. Genau so wies jetzt nit mehr aufgegührt wird weil das Video gelöscht wurde. Damit geht der ohnehin geringe Witz doch komplett flöten.

Das Video selbst war irgendson Song.
 
Falls es euch interessiert:
Es war damals schon gelöscht und bei mir werden Interpret und Titel immernoch angezeigt:
james.JPG
Geiler Song!
 
Ich stelle fest: Bei mir wird der Titel jetzt auch wieder angezeigt.
Mein Rückschluss: Mal wird er angezeigt, mal nicht.
 
rofl... bei mir wirds jetzt nicht mehr angezeigt ^^ gestern konnte ich den Titel des Liedes noch sehen ^^

ein Fall fürs Galileo Mystery Team
 
Back
Top Bottom