Zimmer decken undurchbohrbar.

ist es eigentlich pervers wenn ich es geil finde was Schädelchen da erzählt ?

oder gaaaaanz alter große böse Boschhämmer ;) Solche wo das Licht kurz dunkel wird und die Sicherung rot glüht weil der Anzugsstrom so hoch ist und dann bämbämbämbämbämbämbäm :D

Skull du weisst wovon du redest.
Und wie schön Bildhaft du das erzählst.
Es wird kurz dunkel... haha

:top

mich ödet es an. back to topic plz

und du verzieh dich hier.

Die Ausführungen in dem Thread haben mich so geil gemacht und meine Wohnungsdecken so sauer,
das ich bereit bin tief in die Schatulle zu greifen und mir jetzt so ein Böses Werkzeug holen will.

Hilti macht laut Werbung zwar Männer attraktiver, aber irgendwie schreckt mich das mit den Ersatzteilen ab und ich denke das ist dann doch schon zuviel für den Hausgebrauch.

Was sagt ihr dazu :
http://www.habl24.de/habl24/artikel.php?artnr=56886015

Meine Frage :

1. Komm ich damit dann auch durch die Decke ?
Wäre sehr ärgerlich wenn nicht.

Es ist Bosch und es ist blau und es ist böse mham mham mham ich würde ein definitives Ja sagen :)

Bosch gibt im Normalfall 3 Jahre Garantie auf solch Werkzeug wenn nicht sogar mehr

gibbet auch mit etwas mehr Watt, aber ich würde auch sagen dat is blau und reicht definitiv. muahhhhhh

Wisst ihr was das schöne an Bosch blau ist? Es ist deutsch und man kann jedes einzelne Zahnrad an dem Gerät nachbestellen und tauschen. Keine für die ewigkeit verpresste und verschweißte wegwerfkacke ala black&decker.

Wisst ihr was das schöne an Bosch blau ist? Es ist deutsch und man kann jedes einzelne Zahnrad an dem Gerät nachbestellen und tauschen. Keine für die ewigkeit verpresste und verschweißte wegwerfkacke ala black&decker.

Ich hätt fast heulen müssen, schöner hätte mans nicht sagen können *schnief* hach ja :wub

http://cgi.ebay.de/BOSCH-Absaughammer-Bohrhammer-GBH-2-23-REA-im-Koffer-_W0QQitemZ350365646071QQcmdZViewItem?rvr_id=219930535087&rvr_id=219930535087&cguid=de3bd2ed12e0a479ed908da0ff474523
resize_img.php

Wäre es nicht billiger sich qualitativ hochwertiges Bohrgerät für einen Einmal-Einsatz nur auszuleihen?
Gibt's sicher auch in Hamburg für 'nen schmalen Taler.

Billiger auf jeden, oder vielleicht gibts auch n "gut bestückten" Nachbarn, der ordentliches Werkzeug daheim hat.

Aber mal ganz ehrlich, dat is schon n geiles Maschinchen :wub, dat muss man doch als Mann haben wollen :D. Findet sich dann bestimmt noch öfter Gelegenheit die auch einzusetzen. Die hält ja ein Leben lang.

Bosch is doch Müll. Da pack ich lieber was drauf und kauf mir SOWAS!! Da geht MIR einer ab!! :D

Attachments

• makita.jpg
    makita.jpg
    64.1 KB · Views: 32
Back