ZH World Series 2012 - Qualifizierungen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
post-6020-1325249894.jpg

Sie steht wieder an! Die 3. World Series! Nachdem ExCaL die erste im Jahr 2010 gewann und SiZe im letzten Jahr gewann, kann mit Spannung auf dieses Jahr geblickt werden!

Qualifizieren kann sich jeder der einen der ersten 32 Plätze im Januar bei clanwars.cc erreicht!

Beginn der World Series ist dann Anfang Februar!​

Last edited by a moderator:
Cool, hast du evtl noch 1-2 Links dazu? dann würde ich dazu eine News bauen :)

Das wär nen Ei wenn UF ne news macht wogegen es auf GR nicht gern gesehen war Werbung für UBZ zu machen TZZZ.

An mir lags jedenfalls nicht. Sogar im Gegenteil. Mache mir die Mühe für nen ganzen Portal Post und dann wird er einfach entfernt. Entscheidung von oben.
Aber jetzt ist World Series Zeit!

na in top 32 zu kommen dürfte kein problem sein wenn man en bisschen spielt :D

schön zu hören, ich werd versuchen auch mal wieder zu spammen, vll reichts ja für die top 32 :)

hhmmmm ich glaub ich mach es wie die letzten jahre und spiele extra kein cw , weil ich ja sonst gewinnen würde "siehe Signatur" xD

ich kapiers einfach nicht, wo kann man dort spielen?
registrieren ist einfach und einlogen ins game aber ich find kein "start game" oder fordern oder sonstwas >_>

Du brauchst Zero Hour Stunde Null. Dann gehst du online und in die 2v2 Lobby und fragst nach /me 1v1 cw anyone?

Nun stehen auch die Preise fest:

100 Dollar für den Sieger.
50 Dollar für den Zweitplatzierten.
25 Dollar für den Dritten.

Gesponsort von 2 Gameranger-Spielern, die auch schon online gespielt haben, Painbow, GameReplays selber und jemanden, der anonym bleiben will.

Dieser World Series Qualfikationsmonat ist aktiver als beide vorherigen zusammen. Wenn es genauso weiter gehen würde, hätten wir am Ende des Monats die 9.000 Spiele Marke geknackt. Eigentlich unglaublich, wenn man den Hintergrund kennt, dass clanwars zwischendurch schon 'tot' war.

Alltime.png

die aktivität ist echt klasse, keine stundenlanges warten bis man mal nen guten gegner gefunden hat :)
ich glaub so viel spaß mit cw hatte ich echt lange nicht mehr, und dadurch, das ich so ziemlich der schlechteste spieler bin, dodged mich auch keiner :p
die ws preise sind auch nicht schlecht.

die aktivität ist echt klasse, keine stundenlanges warten bis man mal nen guten gegner gefunden hat :)
ich glaub so viel spaß mit cw hatte ich echt lange nicht mehr, und dadurch, das ich so ziemlich der schlechteste spieler bin, dodged mich auch keiner :p
die ws preise sind auch nicht schlecht.

die 100 dollar könnt ihr gleich auf mein konto schieben^^und du bist mit sicherheit nicht der schlechteste spieler.

Status
Not open for further replies.
Back