ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

Wer ist eigendlich Abruzzi? Kenn ich gar net. Spielt er schon lange, welche cw nicks?

Er spielt mindestens schon so lange wie ich und ist nicht nur der beste 'russische' Spieler sondern auch der Hauptgrund, warum soviele Russen zur cw kamen. Kam im letzten Jahr ins Finale der World Series. Spielt sehr gut mit China. RUS|Gattuso, Fast|spin, Infinity, Abruzzi.
 
Ich muss Dich mal korrigieren. ,,foofighter ist aber nicht size" ;) Dackel würde wenn, im Halbfinale auf ihn stoßen. Ich tipp aber er auf Excal, da Excal size kicken wird ;)

naja sei dir da mal nicht zu sicher wenn sie faire armys haben denke ich das SiZe gewinnt ;D...
 
Sowohl GooGle als auch Opsnyder und Abruzzi wären momentan Favorit gegen Dackel im Viertelfinale.

Joo. Dies wäre der stand der Dinge. Aber ich glaube irgendwie, daß dackel sein Gegner totel auffressen wird. Dieses Turnier ist einmal im Jahr und er ist bestimmt so schlau, das er sich fleißig hin setzt und trainiert; für eine Überraschung. Ich hoffe das zumindestden :D :p
 
aso ok thx dür die info. Mit den Russen ist mir auch schon aufgefallen, dass viel mehr von denen spielen als früher. Ist eine gute Sache
aber im verhältnis zur Bevölkerung sind kaum Amerikaner online und Asiaten zocken ja gar nich, also Chinesen und so , die Araber wohl.
 
Ruiz wartet auf Gandalf. Die Spiele waren anscheinend für jetzt arrangiert. Ich hoffe Gandalf taucht noch auf.
 
hättest wahrscheinlich ne bessere show geboten als so mancher Russe da

Gandalf scheint nicht aufzutauchen. Flasche leer.
 
Last edited by a moderator:
lol ich hätte ne bessere show geliefert die scheiß russen flaschend da echt...
 
Lass die Beleidgungen sein. Mehr Respekt ist angesagt.
 
Mehr Respekt ist angesagt.

Ja ist es auch. Respekt erzeugt Gegenrespekt also darf man sich nicht wundern wenn man nach solchen Aussagen selber nur noch angemacht wird. Spiel du erstmal halbwegs so gut wie manch einer dieser Russen, ja natürlich bist du jetzt eh schon viiiiiel besser aber das könntest ja zeigen wenn da nicht dein Sperrgrund wäre.

Also halt den Ball daher bitte auch schön flach. ;)

Danke
 
Ich hoffe die restlichen 3 Partien kommen noch zustande. Atz3 vs ku7ari ja wahrscheinlich noch heute.

Gandalf ist hingegen nicht zu seinem Termin erschienen und bei RaGe gegen Scuba mach ich mir auch Sorgen. Morgen ist auf alle Fälle der letzte Tag. Ab Donnerstag 2. Runde.
 
Warum kann ich die Repalys nicht anschauen ?

wenn ich sie in den replay Ordner kopiere wird Ingame nichts angezeigt
 
Replays entpackt? Ist der Replayordner schon zu voll? Replay rechtsklicken und evtl. auf "Zulassen" gehen zwecks Sicherheit?
 
vielen dank für die schnelle antwort :D
so wer wäre denn so nett mir die maps Ingame zu übertragen ?

Die Spieler müssen die Maps doch auch irgendwie bekommen haben,
gibts denn irgendwo ein mappack ?
 
Back
Top Bottom