ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

Neo; du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich einen Kampf schon vorher aufgebe. Den Gegner in Sicherheit wiegen ist auch eine Taktik. Ich habe vor nur faire Matchups zu spielen und zu gewinnen. Ob der Plan aufgeht, werden wir später sehen.

Das sah und hörte sich auch mal anders an - so Love'is'Gone like eben^^ Und dein Gegner konnte das ja nicht lesen als du das mal hier reingeschrieben hast. Aber egal, ist gut wenn du alles gibst und gscheit spielst - du bist zwar net so ne Spielespammaschine aber hast dennoch das Zeug dazu ihn zu schlagen! GL

Hab die Zeit von Love vs. Dackel geändert!
 
Jungs ich muss evtl. die Ws vorzeitig beenden, weil ich momentan echte Liebesschmerzen habe. Für den Fall, dass ich echt verliebt sein sollte und richtige liebesschmerzen bekomme, soll neo oder ein anderer für mich spielen. Wenn ich dadurch ein bisschen die ws versaue tuts mir echt leid -.- kann nur sein, dass ich dann auf einmal weg bin und wollte euch schonmal vorwarnen... Problem is halt, dass sie von meiner Spielsucht weiß und sich als Liebesbotschaft wünscht das ich aufhöre... Ich ringe echt grad voll mit mir, weil ich eigentlich zh immer den Mädls vorgezogen habe. Wie gesagt ich bin leidenschaftlicher zh spieler. Aber die Frau ist mir auch wichtig und die will heute zum Beispiel mit mir ins Kino Underworld anschaun. Ich werds halt von euch abhängig machen. Wenn ihr meint meine zh karriere ist wichtiger, dann werde ich spielen. mfg -SeX`iie
 
Du musst doch nur 60-90 Minuten investieren bis zum 8. Januar. Das ist die Länge eine Tatort-Spielfilmes. Muss sie auch nicht mitbekommen.
 
Ja stimmt schon, aber die denkt da anders... ich hab ihr eine Auszeit von vier wochen vorgeschlagen dann ist sie völlig durchgedreht... Soll einer die mädls verstehn. Ich hab auch gemeint, dass sich die auszeit verkürzen könnte, wenn ich vorzeitig ausscheiden sollte, was sie überhaupt nicht versteht. Dann hab ich sie gefragt, ob sie eigentlich weiß, was ein Ko-System ist.( wusste sie nicht) Wenn ich tatsächlich 25€ gewinnen sollte, könnte ich ihr auch was schönes kaufen.
 
Ist das hier jetzt alles ernst gemeint?
Wozu brauchst du eine Auszeit von vier Wochen? Nur um einmal in der Woche für maximal zwei Stunden ZH zu spielen?
Und was heißt, du seist spielsüchtig? Wieviel zockst du denn? Nur weil man in seiner Freizeit häufig und gerne am PC gammelt ist man noch lange nicht spielsüchtig.

Geh doch mit ihr ins Kino, verbring die nächsten Tage mit ihr. Spricht aber nichts dagegen, irgendwann dazwischen noch zwei Stunden zu zocken. Selbst wenn sie es erfahren sollte, was ist daran bitteschön schlimm? Das ist dein Hobby, klär sie ruhig früh genug auf.
Klar, hunderte cw Spiele im Monat kannst/solltest du dann wahrscheinlich nicht mehr machen können, verbring die Zeit mit ihr. ZH Turniere zu einem bestimmten Datum und Uhrzeit gehen dann vielleicht auch nicht mehr oder nur noch selten. Aber wenn man sich wie bei der WS den Termin selber raussuchen kann und dazu noch eine Woche Zeit hat, kommt selbst der geilste King trotz 12-Frauen-Harem inklusive Verpflichtungen noch dazu, seine Spiele zu absolvieren.
 
das ist mir zu anstrengend alles. ich hab gerade schlussgemacht. Kurze sms und fertig. So schön waren die letzten 2 jahre auch nicht, das ich da kleinbeigebe. Sie soll nur wissen, wer hier die hosen anhat!
 
das ist mir zu anstrengend alles. ich hab gerade schlussgemacht. Kurze sms und fertig. So schön waren die letzten 2 jahre auch nicht, das ich da kleinbeigebe. Sie soll nur wissen, wer hier die hosen anhat!

:D Oh mann........
 
4 buchstaben - R,O,F,L.
ich wette du hast deinen schwängel noch nie irgendwo versenkt, nicht weibliche "gegenstände" mal ausgeschlossen ;) lange nichtmehr sowas lächerliches gelesen
 
Irgendwie zweifel ich jetzt auch ein bisschen am Wahrheitsgehalt der Geschichte hier :D

Aber schön, dass Sexiie uns erhalten bleibt und wer weiß, vielleicht gewinnt er ja sogar 25€!
 
Ursprünglicher Plan ging auf. Von den 3 Matchups gewann ich 2. Danach wollte GooGle nur noch random spielen und offenbarte meine Schwächen mit Gla gegen Tank, bzw. im finalen Spiel mein SW-Gen gegen sein Inf.
 
Super gespielt, schön anzusehen und gut gecasted worden. Weiter so!
 
das ist mir zu anstrengend alles. ich hab gerade schlussgemacht. Kurze sms und fertig. So schön waren die letzten 2 jahre auch nicht, das ich da kleinbeigebe. Sie soll nur wissen, wer hier die hosen anhat!

LOOOOOL
entweder ihr seit das freakigste paar, von dem ich je gehört habe oder du bist ein sau schlechte geschichtenerfinder .lol
 
Super gespielt, schön anzusehen und gut gecasted worden. Weiter so!

Wäre echt grandios, wenn xezon die Partie zwischen Dackel und Lovichen casten würde, denn hier - - ->
http://www.livestream.com/rarely
http://www.gamereplays.org/cnczerohour/streams/Luxor

Kann sich ja kein Mensch (antun) anschauen. Qualität ist einfach zu schlecht :(

PS. Entweder man castet Pro -> Gamer gescheit, oder man läßt dieses sein. Ich wollte einfach mal meine Meinung laut sagen ;)
 
Last edited by a moderator:
Die Quali von Luxor ist doch mal Top!

Ist halt russisch oder so und daher versteht man nix. Und ob er die guten Szenen verpasst werde ich gleich merken.

-e-: Ja verpasst er meistens -.- Naja aber die Quali ist mal besser als die von rarely. Schade dass es nicht andersrum ist......
 
Last edited:
jo. Ich verzichte denn doch liebers auf gute Qualität und möchte doch liebers was verstehen. Kein bock auf RU :D
 
Qualität von rarely ist absolut ausreichend. Man erkennt alles, man bekommt das Spiel mit, man versteht (meistens) was er sagt, reicht! Eine bessere Qualität ist erstmal zweitrangig, meiner Meinung nach :)
 
Qualität von rarely ist absolut ausreichend. Man erkennt alles, man bekommt das Spiel mit, man versteht (meistens) was er sagt, reicht! Eine bessere Qualität ist erstmal zweitrangig, meiner Meinung nach :)

Jo. Ich habe mich nach der Zeit auch gewöhnt xD. Bloß der Fernseher hätte im Hintergrund nicht sein müssen wie skype etc..

PS. Ich glaube, dass Dackel in nächsten Spiel noch stärker spielen wird ( Nochmal weiter kommt ) ;)
 
Back
Top Bottom